Motorhaubendämmung

Diskutiere Motorhaubendämmung im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei unserem Karoq 1.5 TSI Bj. 2019, lag heute morgen die Motorhaubendämmung auf dem Motor. Komplett unbeschädigt, jedoch kein Clip mehr...

Mata89

Hallo,
bei unserem Karoq 1.5 TSI Bj. 2019, lag heute morgen die Motorhaubendämmung auf dem Motor. Komplett unbeschädigt, jedoch kein Clip mehr vorhanden. Sind etwas verwirrt….

Bekommt man die Clips iwo im Internet ohne die Dämmung bestellt?

mfg
Martin

#
schau mal hier: Motorhaubendämmung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
reddriver

reddriver

Fahrzeug
KAROQ - Drive 125, 1.5 TSI, DSG
Teile Nr.: 8E0863727A, Stck-Pr. 0,23 beim Freundlichen

Thema:

Motorhaubendämmung

Motorhaubendämmung - Ähnliche Themen

Skoda Halbleiter-/Chipmangel - Auslagerung von bereits halbfertiger Fahrzeuge: Kam eben im Octavia IV Forum auf, vielleicht für andere Modelle auch nicht unwichtig! Aus einem Bericht geht her vor... In den letzten Tagen hat...
Sporadischer Fehler, keiner weiß was es ist: Guten Tag liebe Gemeinde, wie die Überschrift schon sagt, taucht bei mir ein Fehler auf, der nur sporadisch ist und sich nicht richtig...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Oben