Motorhaubendämmmatte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiusHST, 03.05.2007.

1. #1 FabiusHST, 03.05.2007
    FabiusHST

FabiusHST Guest

Hallo ich hab da mal ne Frage an euch ! Könnt ihr mir sagen wo ich kostengünstig eine Motorhaubendämmmatte für meinen Fabia herbekomme ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve O., 03.05.2007
    Steve O.

Steve O.

Selbstklebende Dämm- bzw. Antidröhnmatten bekommst du eigentlich bei den bekannten Autozubehörshops.

Aber die originale "Dämpfung für Motorhaube" für den Fabia kostet auch nur ca. 30,- EUR. Für den Preis würde ich nicht anfangen zu basteln.

mfG
    Steve O.

P.S. Ich weis ja nicht was mit der originalen Motorhaubendämmmatte Deines Fabias passiert ist. Falls nicht mehr vorhanden solltest Du auch gleich die entsprechenden Halteklammern mit bestellen.

4. #3 FabiusHST, 03.05.2007
    FabiusHST

FabiusHST Guest

Damit ist nix passiert, ich hatte noch nie eine drin ! Was wir das mich denn komplett mit Klemmen kosten ?

5. #4 NiteCrow, 03.05.2007
    NiteCrow

NiteCrow

Kostet mit Klammern unter 30€ beim Händler. Denke nicht dass sich da jemand Mühe gemacht hat die nachzudesignen.

Teilenummer findest du in der Suche oder sag einfach dem Händler dass du die haben willst.

http://skodacommunity.de/thread.php?threadid=5612

6. #5 shorty2006, 05.05.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

bei skoda ersatzteilen lohnt es sich immer direkt beim skoda-autohaus nachzuhaken was es kostest, erstaunlicherweise ist oft das original skoda teil billiger als im freiem zubehöhrhandel

7. #6 FabiusHST, 08.05.2007
    FabiusHST

FabiusHST Guest

War heute bei meiem Skodahändler und habe mir die Dämmmatte bestellt ! Die kostet 28,-€ + 17 Klammern á 0,85€ also insgesammt 42,45€ !

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 NiteCrow, 08.05.2007
    NiteCrow

NiteCrow

kann nicht sein, es gibt die Dämmatte inkl. Klammern. Guck nochmal in die Packung der Mate rein ob die nicht schon dabei sind!

10. #8 FabiusHST, 09.05.2007
    FabiusHST

FabiusHST Guest

Hab heute die Matte abgeholt, diese kostet 26,72€ incl. mit allen Klammern ! :dollars:

Thema:

Motorhaubendämmmatte

Die Seite wird geladen...

Motorhaubendämmmatte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Motorhaubendämmmatte Fabia II & Roomster

Motorhaubendämmmatte Fabia II & Roomster: Hi! Habe hier noch eine Motordämmmatte für einen Fabia 2 & Roomster (meine ich) da. War nur kurz verbaut. Die Clipse gibt es dazu. Die Matte ist...