Motorhauben Styling

Diskutiere Motorhauben Styling im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, irgendso ein Arsch hat mir einen 1 Meter langen richtig tiefen Kratzer auf die Motorhaube gemacht. bevor ich sie jetzt lackieren lasse,...

  1. #1 wlyogich, 20.01.2005
    wlyogich

    wlyogich Guest

    Hallöle,

    irgendso ein Arsch hat mir einen 1 Meter langen richtig tiefen Kratzer auf die Motorhaube gemacht.

    bevor ich sie jetzt lackieren lasse, suche ich nach stylingmöglichkeiten ala lufthutze, lufteinlässe, gitter in der haube usw.

    hat da jemand idden, erfahrungen usw.?

    danke euch...

    der frustrierte Chrissi :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    schau mal auf meine Page unter Skodatreffen, dort findest du einige Bilder

    Grüsse Sillek
     
  4. #3 wlyogich, 24.01.2005
    wlyogich

    wlyogich Guest

  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Was eine Carbonhaube?
     
  6. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ sillek

    Axon tuning macht einen überzug aus Echtcarbon. Aber für den Preis kannst du haube genauso gut lackieren lassen.

    Mfg Bernd
     
  7. #6 wlyogich, 24.01.2005
    wlyogich

    wlyogich Guest

    wie machen die das?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Weiß ich auch nicht aber steht ja auf der Seite das es nur ein überzug aus Echtcarbon ist. Hab aber schon mal gehört das man bei der Herstellung von Carbon mit der Oberfläche beginnt. Denk mal die werden sowas mit Kunstharz machen. Gibt ja verschiedene Laminier Harze.

    Und wenn der Qudratmeter 9.520,- K
    kostet ist das nicht gerade billig da die Haube ja größer ist und ich glaub kaum das dieser preis inkl. montage / verarbeitung ist.

    Bernd
     
  10. #8 wlyogich, 24.01.2005
    wlyogich

    wlyogich Guest

    9520 K = 298 €

    ich hab ein Angebot von Ihm für 500 € für alles. schnüff, des ist doch sooooo schön...
     
Thema:

Motorhauben Styling

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Styling - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

    Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  2. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

    Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  3. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

    Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Lackprobleme an der Motorhaube

    Lackprobleme an der Motorhaube: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Klarlack an der Motorhaube und kann mir die Ursache für das abblättern nicht ganz erklären. Betroffen ist nur...