Motorhauben Schloss Defekt

Diskutiere Motorhauben Schloss Defekt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Skoda Fahrer!!! War heute bei einer werkstatt die eigentlich meinen Luftmengenmesser reparieren/Austauschen sollten und bei der Testfahrt...

1. Hofi

Hofi Guest

Hy Skoda Fahrer!!!
    War heute bei einer werkstatt die eigentlich meinen Luftmengenmesser reparieren/Austauschen sollten und bei der Testfahrt Passierte es dann bei 100Km/h ging die Motorhaube auf und machte einen nicht gerade kleinen Schaden der Werkstattmeister sagte, das das Schloss wahrscheinlich bei Inspektionen Geölt/Gefettet wurde und dadurch schloss es nicht mehr Richtig also Passt auf und Schaut nach wenn euch das Passiert gibts bestimmt probleme!!!
    Also gute Fahrt Cu Christian

2. #2 Joker1976, 19.04.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Wie weit ging die Haube denn auf? Was wurde denn alles beschädigt? Und in wiefern wurde es beschädigt? Wer zahlt den Schaden?

3. Hofi

Hofi Guest

Die Motorhaube hatt sich so weit verbogen, das meine Frontscheibe Komplett geplatzt ist die Mptorhauben aufhängung ist auch hin
    Zwecks Bezahlen gibts wohl noch probleme der Händler will das über Skoda direkt abrechnen mal schaun bis jetzt hatt er sich nóch nicht gemeldet!!

Thema:

Motorhauben Schloss Defekt

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Schloss Defekt - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...