Motorhauben Schloss Defekt

Diskutiere Motorhauben Schloss Defekt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Skoda Fahrer!!! War heute bei einer werkstatt die eigentlich meinen Luftmengenmesser reparieren/Austauschen sollten und bei der Testfahrt...

  1. Hofi

    Hofi Guest

    Hy Skoda Fahrer!!!
    War heute bei einer werkstatt die eigentlich meinen Luftmengenmesser reparieren/Austauschen sollten und bei der Testfahrt Passierte es dann bei 100Km/h ging die Motorhaube auf und machte einen nicht gerade kleinen Schaden der Werkstattmeister sagte, das das Schloss wahrscheinlich bei Inspektionen Geölt/Gefettet wurde und dadurch schloss es nicht mehr Richtig also Passt auf und Schaut nach wenn euch das Passiert gibts bestimmt probleme!!!
    Also gute Fahrt Cu Christian
     
  2. #2 Joker1976, 19.04.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Wie weit ging die Haube denn auf? Was wurde denn alles beschädigt? Und in wiefern wurde es beschädigt? Wer zahlt den Schaden?
     
  3. Hofi

    Hofi Guest

    Die Motorhaube hatt sich so weit verbogen, das meine Frontscheibe Komplett geplatzt ist die Mptorhauben aufhängung ist auch hin
    Zwecks Bezahlen gibts wohl noch probleme der Händler will das über Skoda direkt abrechnen mal schaun bis jetzt hatt er sich nóch nicht gemeldet!!
     
Thema:

Motorhauben Schloss Defekt

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Schloss Defekt - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...