Motorhauben Lifting

Diskutiere Motorhauben Lifting im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wollte fragen ob die Haubenlifter vom Polo im Feli passen. MFG Kev ::einfall:

1. Kev 20

Kev 20 Guest

Hallo Leute,
    Wollte fragen ob die Haubenlifter vom Polo im Feli passen.

MFG Kev ::einfall:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 22.09.2003
    Flashman

Flashman Guest

Ähm soweit ich weiß passen die vom Golf 3 hatten zumindest welche beim Skoda treffen in Zwickau so.

Thema:

Motorhauben Lifting

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Lifting - Ähnliche Themen

1. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  2. Rauch unter der Motorhaube

Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...
  3. Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?

Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?: Hey, Wieder mal eine Frage zur Motorhaube. Hat sie eine Gasdruckfeder oder eine normale Stange? Danke für die Infos
  4. Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau: Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder...
  5. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...