Motorhauben Haltestange // Radio DANCE ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von MISTER-X, 25.10.2009.

  1. #1 MISTER-X, 25.10.2009
    MISTER-X

    MISTER-X

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal eine Frage zur Aufstellstange der Motorhaube, geht es euch auch so ... jedes zweite mal Schließen (aus ca. 20 cm Höhe fallen lassen) der Haube fällt die Stange aus dem orangen Clip und klappert lose auf dem Kotflügel

    Das Auto ist drei Monate alt, habt ihr ne andere sichere Lösung gegen diesen mist?

    Wär doch besser gewesen man hätte das wie bei älteren Modellen beibehalten die Stange am Auto zB. Schlossträger und das Loch in der Klappe, da kann sie auch beim Einrasten nicht abspringen.





    Zweitens // ... wie bekomme ich das DANCE ohne schaden aus und bestimmt wieder eingebaut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flitzpiepe, 25.10.2009
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Kann ich nicht bestätigen, die Stange hielt sich bisher immer in der orangen Clipshalterung.

    Radio Dance ausbauen
     
  4. #3 dathobi, 25.10.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Ist der Clip vielleicht defekt? Oder gehst Du nur damit nicht richig um?
    Und wiso brauchst Du 20cm zum schliessen der Haube?

    Das Radio bekommst Du raus wen Du vorsichtig den schwarzen Rahmen ausclipst und die dahinter liegenden 4 Schrauben raus drehst.
     
  5. #4 flitzpiepe, 25.10.2009
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Die Haube fallen lassen. Die Einen Drücken, die Anderen lassen fallen. ;)
     
  6. #5 dathobi, 25.10.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Drücken würde ich nicht gibt nur unnötige Dellen, aber warum 20cm zum schliessen? Soviel Energie für so wenig nutzen.
     
  7. #6 MISTER-X, 25.10.2009
    MISTER-X

    MISTER-X

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ... ja muss zugeben das ich nicht gerne an der Chromblende des Kühlers anfasse (hab angst es bricht was ab insbesondere wenn es jetzt kälter wird) da fasse ich eher seitlich an und es verwindet sich ganz leicht die Haube nach einer Seite, habe beide seiten schon ausprobiert immer das gleiche und gefühlte 20 cm damit ich mir nicht die Fingerchen einklemme! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorhauben Haltestange // Radio DANCE ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia dance radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Haltestange // Radio DANCE ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....