Motorhauben Haltestange // Radio DANCE ausbauen

Diskutiere Motorhauben Haltestange // Radio DANCE ausbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier mal eine Frage zur Aufstellstange der Motorhaube, geht es euch auch so ... jedes zweite mal Schließen (aus ca. 20 cm Höhe fallen lassen) der...

  1. #1 MISTER-X, 25.10.2009
    MISTER-X

    MISTER-X

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal eine Frage zur Aufstellstange der Motorhaube, geht es euch auch so ... jedes zweite mal Schließen (aus ca. 20 cm Höhe fallen lassen) der Haube fällt die Stange aus dem orangen Clip und klappert lose auf dem Kotflügel

    Das Auto ist drei Monate alt, habt ihr ne andere sichere Lösung gegen diesen mist?

    Wär doch besser gewesen man hätte das wie bei älteren Modellen beibehalten die Stange am Auto zB. Schlossträger und das Loch in der Klappe, da kann sie auch beim Einrasten nicht abspringen.





    Zweitens // ... wie bekomme ich das DANCE ohne schaden aus und bestimmt wieder eingebaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flitzpiepe, 25.10.2009
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Kann ich nicht bestätigen, die Stange hielt sich bisher immer in der orangen Clipshalterung.

    Radio Dance ausbauen
     
  4. #3 dathobi, 25.10.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Ist der Clip vielleicht defekt? Oder gehst Du nur damit nicht richig um?
    Und wiso brauchst Du 20cm zum schliessen der Haube?

    Das Radio bekommst Du raus wen Du vorsichtig den schwarzen Rahmen ausclipst und die dahinter liegenden 4 Schrauben raus drehst.
     
  5. #4 flitzpiepe, 25.10.2009
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Die Haube fallen lassen. Die Einen Drücken, die Anderen lassen fallen. ;)
     
  6. #5 dathobi, 25.10.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Drücken würde ich nicht gibt nur unnötige Dellen, aber warum 20cm zum schliessen? Soviel Energie für so wenig nutzen.
     
  7. #6 MISTER-X, 25.10.2009
    MISTER-X

    MISTER-X

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ... ja muss zugeben das ich nicht gerne an der Chromblende des Kühlers anfasse (hab angst es bricht was ab insbesondere wenn es jetzt kälter wird) da fasse ich eher seitlich an und es verwindet sich ganz leicht die Haube nach einer Seite, habe beide seiten schon ausprobiert immer das gleiche und gefühlte 20 cm damit ich mir nicht die Fingerchen einklemme! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorhauben Haltestange // Radio DANCE ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance ausbauen

    ,
  2. skoda fabia dance radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Haltestange // Radio DANCE ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...