Motorhauben Haltestange // Radio DANCE ausbauen

Diskutiere Motorhauben Haltestange // Radio DANCE ausbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier mal eine Frage zur Aufstellstange der Motorhaube, geht es euch auch so ... jedes zweite mal Schließen (aus ca. 20 cm Höhe fallen lassen) der...

  1. #1 MISTER-X, 25.10.2009
    MISTER-X

    MISTER-X

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal eine Frage zur Aufstellstange der Motorhaube, geht es euch auch so ... jedes zweite mal Schließen (aus ca. 20 cm Höhe fallen lassen) der Haube fällt die Stange aus dem orangen Clip und klappert lose auf dem Kotflügel

    Das Auto ist drei Monate alt, habt ihr ne andere sichere Lösung gegen diesen mist?

    Wär doch besser gewesen man hätte das wie bei älteren Modellen beibehalten die Stange am Auto zB. Schlossträger und das Loch in der Klappe, da kann sie auch beim Einrasten nicht abspringen.





    Zweitens // ... wie bekomme ich das DANCE ohne schaden aus und bestimmt wieder eingebaut?
     
  2. #2 flitzpiepe, 25.10.2009
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Kann ich nicht bestätigen, die Stange hielt sich bisher immer in der orangen Clipshalterung.

    Radio Dance ausbauen
     
  3. #3 dathobi, 25.10.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ist der Clip vielleicht defekt? Oder gehst Du nur damit nicht richig um?
    Und wiso brauchst Du 20cm zum schliessen der Haube?

    Das Radio bekommst Du raus wen Du vorsichtig den schwarzen Rahmen ausclipst und die dahinter liegenden 4 Schrauben raus drehst.
     
  4. #4 flitzpiepe, 25.10.2009
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Die Haube fallen lassen. Die Einen Drücken, die Anderen lassen fallen. ;)
     
  5. #5 dathobi, 25.10.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Drücken würde ich nicht gibt nur unnötige Dellen, aber warum 20cm zum schliessen? Soviel Energie für so wenig nutzen.
     
  6. #6 MISTER-X, 25.10.2009
    MISTER-X

    MISTER-X

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ... ja muss zugeben das ich nicht gerne an der Chromblende des Kühlers anfasse (hab angst es bricht was ab insbesondere wenn es jetzt kälter wird) da fasse ich eher seitlich an und es verwindet sich ganz leicht die Haube nach einer Seite, habe beide seiten schon ausprobiert immer das gleiche und gefühlte 20 cm damit ich mir nicht die Fingerchen einklemme! :D
     
Thema: Motorhauben Haltestange // Radio DANCE ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance ausbauen

    ,
  2. skoda fabia dance radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Haltestange // Radio DANCE ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...