Motorhauben Grill Rommi

Diskutiere Motorhauben Grill Rommi im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir eine neue Blende für die Motorhaube bei Ebay gekauft, und wollte sie bisschen umbauen Jetzt ist das Problem: Ist ne ganz andere!!!!! :(...

1. #1 Chemnitzer87, 28.12.2012
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

Habe mir eine neue Blende für die Motorhaube bei Ebay gekauft, und wollte sie bisschen umbauen

Jetzt ist das Problem: Ist ne ganz andere!!!!! :(

Mit der Nummer: 3T0 853 633

Kann mir einer sagen was das für eine Ist????

Der kunde meldet sich ne mehr :(

2. tblade

tblade

Superb II (3T)

Sent from my iPhone

3. #3 Chemnitzer87, 28.12.2012
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

Ich danke dir... habe gedacht ich spinne als ich das verglichen habe...

Naja mal schauen was er jetzt meint :thumbsup:

Thema:

Motorhauben Grill Rommi

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Grill Rommi - Ähnliche Themen

1. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  2. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

[Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...
  3. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  4. Motorhaube innen nicht lackiert

Motorhaube innen nicht lackiert: Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...
  5. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße