Motorhauben Bowdenzug ersetzen

Diskutiere Motorhauben Bowdenzug ersetzen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heyho, wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich den Bowdenzug/Seil/Kabel für die Verriegelung der Motorhaube ersetzen. Die teile habe ich...

  1. Kite

    Kite

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich den Bowdenzug/Seil/Kabel für die Verriegelung der Motorhaube ersetzen.
    Die teile habe ich zwar schon, aber ich komme einfach nicht dahinter wie ich das Gelumpe im Innenraum einhängen soll.

    Der Hebel scheint vernietet zu sein und das kabel wohl nicht dafür gedacht ersetzt zu werden.

    Bzw. gibt es eine Möglichkeit die gesamte Einheit zu tauschen? also Schloss+Seil+Riegel?
    bei der Mechanik handelt es sich um die vom Facelift.
    Mein Wagen selbst ist ein Pre Facelift Modell.


    MfG

    Kite
     
  2. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    stift ausbohren und nachher ne schraube rein machen.
     
Thema:

Motorhauben Bowdenzug ersetzen

Die Seite wird geladen...

Motorhauben Bowdenzug ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

    Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...
  2. Verkauft Octavia 5e VFL Motorhauben BRA

    Octavia 5e VFL Motorhauben BRA: Octavia 5e vFL Guter Zustand neu gekauft , schwarz, 1 Winter verwendet Alles Spangen und Gummi ok Innenseite mit dicken Filz Einfache und...
  3. Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

    Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?: Hallo zusammen, von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern... Wie bekommt man die...
  4. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

    Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  5. Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln

    Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln: Ich habe ein recht großes Problem. Die Motorhaube an meinem Felicia lässt sich nicht mehr entriegeln, d.h. es ist am Haubenschloß irgendetwas...