Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon mal einer von euch bei einem Yeti Haubenlifter eingebaut? Wäre nett, wenn ihr mal schreibt, wo es die gibt und was sie kosten....

1. #1 ojopluto, 05.06.2010
    ojopluto

ojopluto

Fahrzeug:
    Yeti Experience 2;0TDI 81KW 4x2 platin Graumetallic (demnächst) jetzt Touran 1,9 TDI
    Hallo,
    hat schon mal einer von euch bei einem Yeti Haubenlifter eingebaut? Wäre nett, wenn ihr mal schreibt, wo es die gibt und was sie kosten.
    Gruß Ojopluto

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 10.06.2010
    mschcar

mschcar Guest

Wie sieht es denn mit der vom Tiguan aus, oder hat der keinen?

4. #3 Heuberg, 11.06.2010
    Heuberg

Heuberg

Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo
    hat auch keinen
    MFG
    Martin

Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  2. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  3. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Lackprobleme an der Motorhaube

Lackprobleme an der Motorhaube: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Klarlack an der Motorhaube und kann mir die Ursache für das abblättern nicht ganz erklären. Betroffen ist nur...