Motorhaube ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dabomb, 07.08.2009.

  1. dabomb

    dabomb

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Feser/Graf Gruppe Fürth
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Superb'ler :-)

    hab in diversen Posts auch von Problemen bei einigen zwecks "flatternder" / sichtbar (während der Fahrt) bewegender Motorhauben gelesen...
    Nun ja, hatte auch das Problem bzw. habe es noch : am Anfang war es meist nur bei 200-210km/h, war dann mal bei meinem Händler und hab dies im Rahmen der Kulanz checken lassen, er gab mir dann den Wagen wieder allerdings waren wir in Zeitnot und er hat nur lapidar gesagt, dass ein "Meister und ein Karroseriemeister" sich das angesehen haben und "irgendwas" gemacht haben ... hatte leider wenig Zeit zum Nachfragen aber nun festgestellt dass die Haube nun schon ab ca. 160km/h sich weiterhin sichtbar bewegt und "flattert" ...
    Wobei ich aber mal davon ausgehe, dass sie sich nicht einfach so "öffnet" und mir um die Ohren haut ... weiß nicht, aber ich kann es mir nicht so vorstellen, da sie ja vorne entsprechend eingehakt ist ?
    Habt ihr eure Haubenprobleme in den Griff bekommen? Waren da mehrere Besuche beim Händler notwendig ? Habt ihr evtl. noch ein paar Details für mich?

    vielen Dank vorab und happy friday :-)
    j
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rammstein112, 07.08.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Bei mir ist alles noch in der Schwebe, liegt ne Anfrage bei SAD vor. :thumbdown:
    Muß aber sagen, daß sie nicht mehr so sehr flattert, wie mit Winterpneus...darum laß ichs auch ein bißchen schleifen.
    Beim nächsten Besuch ( wird in einer Woche sein) hak ich aber nach... :evil:
     
  4. #3 Gonzo1976, 08.08.2009
    Gonzo1976

    Gonzo1976

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mahlberg
    Fahrzeug:
    Superb SII Elegance 2,0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer Friesenheim
    Kilometerstand:
    45800
    Hallo, nach Anfrage vom meiner Werkstatt bei Skoda wurde die Haube gerichtet. Streben neu verklebt und Haube neu eingestellt. ( sagte mir man zumindestens ). Bis jetzt hat sich das flattern erledigt.

    Gruß
     
Thema: Motorhaube ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb motorhaube flattert

Die Seite wird geladen...

Motorhaube ... - Ähnliche Themen

  1. Rauch unter der Motorhaube

    Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...
  2. Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?

    Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?: Hey, Wieder mal eine Frage zur Motorhaube. Hat sie eine Gasdruckfeder oder eine normale Stange? Danke für die Infos
  3. Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

    Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau: Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder...
  4. komische stelle an der Motorhaube (innen)

    komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  5. Lifter für Motorhaube

    Lifter für Motorhaube: Hallöchen miteinander, nach dem meine bessere Hälfte zweimal den Plasteclip für die Aufstellstange der Motorhaube abgebrochen hat (Starke Frauen...