Motorhaube verzogen (kein Pressfehler)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von landcruiser95, 25.03.2005.

1. #1 landcruiser95, 25.03.2005
    landcruiser95

landcruiser95 Guest

moin comm,

habe meinen superb heute mal mit der hand gewaschen. :beifall:
    dabei ist mir aufgefallen, dass die motorhaube auf der fahrerseite dem scheinwerfer direkt aufliegt :graus:, während sie rechts einen (üblichen?) abstand von ca. 3mm zu dem scheinwerfer hat.
    was kann ich selbst regulieren? muss ich zum freundlichen, weil vielleicht die haube auf dauer am scheinwerfer links scheuert?
    blöde sache, dass.

cu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 25.03.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hast du nicht auch vorne rechts und links solche Gummipuffer, auf denen die Motorhaube aufliegt? Die sind zum herausdrehen oder hineinschrauben - sprich die haben ein Gewinde. Drehe doch auf der Seite, auf der die Motorhaube auf dem Scheinwerfer aufliegt den Gummipuffer etwas heraus - schon sollte es stimmen.

4. #3 landcruiser95, 26.03.2005
    landcruiser95

landcruiser95 Guest

danke Joker1976,

perfekter tip :tanzen:.

cu

5. #4 Joker1976, 26.03.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kein Problem, helfe gerne. Deinem Posting entnehme ich, daß es so geklappt hat. Viel Spaß noch mit deinem Wägelchen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorhaube verzogen (kein Pressfehler)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube verzogen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube verzogen (kein Pressfehler) - Ähnliche Themen

1. Rauch unter der Motorhaube

Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...
  2. Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?

Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?: Hey, Wieder mal eine Frage zur Motorhaube. Hat sie eine Gasdruckfeder oder eine normale Stange? Danke für die Infos
  3. Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau: Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder...
  4. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  5. Lifter für Motorhaube

Lifter für Motorhaube: Hallöchen miteinander, nach dem meine bessere Hälfte zweimal den Plasteclip für die Aufstellstange der Motorhaube abgebrochen hat (Starke Frauen...