Motorhaube verzogen (kein Pressfehler)

Diskutiere Motorhaube verzogen (kein Pressfehler) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin comm, habe meinen superb heute mal mit der hand gewaschen. :beifall: dabei ist mir aufgefallen, dass die motorhaube auf der fahrerseite dem...

  1. #1 landcruiser95, 25.03.2005
    landcruiser95

    landcruiser95 Guest

    moin comm,

    habe meinen superb heute mal mit der hand gewaschen. :beifall:
    dabei ist mir aufgefallen, dass die motorhaube auf der fahrerseite dem scheinwerfer direkt aufliegt :graus:, während sie rechts einen (üblichen?) abstand von ca. 3mm zu dem scheinwerfer hat.
    was kann ich selbst regulieren? muss ich zum freundlichen, weil vielleicht die haube auf dauer am scheinwerfer links scheuert?
    blöde sache, dass.

    cu
     
  2. #2 Joker1976, 25.03.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hast du nicht auch vorne rechts und links solche Gummipuffer, auf denen die Motorhaube aufliegt? Die sind zum herausdrehen oder hineinschrauben - sprich die haben ein Gewinde. Drehe doch auf der Seite, auf der die Motorhaube auf dem Scheinwerfer aufliegt den Gummipuffer etwas heraus - schon sollte es stimmen.
     
  3. #3 landcruiser95, 26.03.2005
    landcruiser95

    landcruiser95 Guest

    danke Joker1976,

    perfekter tip :tanzen:.

    cu
     
  4. #4 Joker1976, 26.03.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kein Problem, helfe gerne. Deinem Posting entnehme ich, daß es so geklappt hat. Viel Spaß noch mit deinem Wägelchen...
     
Thema: Motorhaube verzogen (kein Pressfehler)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube verzogen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube verzogen (kein Pressfehler) - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  2. Motorhaube innen nicht lackiert

    Motorhaube innen nicht lackiert: Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...
  3. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

    Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  4. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

    Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  5. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

    Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...