motorhaube verlängern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Toloria, 08.08.2006.

1. #1 Toloria, 08.08.2006
    Toloria

Toloria Guest

hi
    ich wollt mal wissen wieviel das so kostet die motorhaube zu verlängern wie im bild drunter, kann einer mir sagen wieviel das ungefähr kostet muss man damit zum tüv?

mfg Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorhaube verlängern

Die Seite wird geladen...

motorhaube verlängern - Ähnliche Themen

1. Rauch unter der Motorhaube

Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...
  2. Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?

Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?: Hey, Wieder mal eine Frage zur Motorhaube. Hat sie eine Gasdruckfeder oder eine normale Stange? Danke für die Infos
  3. Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau: Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder...
  4. ACC Standzeit verlängern - ohne Codierung

ACC Standzeit verlängern - ohne Codierung: Wie bekannt ist , beträgt die Standzeit beim ACC etwa 3 Sekunden ,um wieder Anfahren zu können muss man danach am Hebel ziehen oder kurz Gas geben...
  5. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...