Privatverkauf Motorhaube Skoda Fabia 2 5J zu Verkaufen noch mit Carbon Folie drauf VHB

Diskutiere Motorhaube Skoda Fabia 2 5J zu Verkaufen noch mit Carbon Folie drauf VHB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier meine Motorhaube mit Carbon Folie drauf die Folie hat ein paar leichte Risse bekommen warum keine Ahnung Verkaufe sie nur an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bofan

bofan Guest

Verkaufe hier meine Motorhaube mit Carbon Folie drauf die Folie hat ein paar leichte Risse bekommen warum keine Ahnung

Verkaufe sie nur an Selbst Abholung oder ihr kümmert euch um die Abholung Karton zum Verpacken ist da
    kann nix passieren

20130824_093650.jpg
    20130824_093655.jpg
    20130824_111359.jpg
    20130824_111333.jpg
    20130824_111348.jpg

Macht mir ruhig mal angebote was ihr geben würdet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bofan

bofan Guest

keiner Interesse ?

4. bofan

bofan Guest

Verkauft

Kann Geschlossen werden

Danke

Thema: Motorhaube Skoda Fabia 2 5J zu Verkaufen noch mit Carbon Folie drauf VHB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2013 motorhaube

,
  2. skoda fabia monte carlo carbon motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Skoda Fabia 2 5J zu Verkaufen noch mit Carbon Folie drauf VHB - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.