Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

Diskutiere Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder...

  1. Pontis

    Pontis

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    nahe Marburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1,6 TDI Edition
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Langer in Bensheim (heute Skoda Ebert)
    Kilometerstand:
    18.000
    Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder grundiert. Hole selbst ab. Zahle bar. Das Original hat einen Steinschlagschaden. Kostenvoranschlag für eine Reparatur: Skoda 721,- EUR, Fachwerkstatt/Lackiererei 847,- EUR.

    Steinschlag_Rapid Bj 2016.jpg

    Gruß aus Mittelhessen!
    Pontis

    P.S.: Was man auf dem Foto nicht sieht, neben Lackschäden bis auf die Grundierung gab es auch mehrere Dellen im Blech.

     
  2. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    833
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Automatik (2017)
    Und das Lackieren einer grundierten Haube wird dann erheblich billiger...? :|
     
  3. Pontis

    Pontis

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    nahe Marburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1,6 TDI Edition
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Langer in Bensheim (heute Skoda Ebert)
    Kilometerstand:
    18.000
    Das vermute ich, da in den Kostenvoranschlägen auch die Beseitigung der Dellen (Ausbeulen, Spachteln, Schleifen...) enthalten ist! Viel Manpower, die kostet...

    Pontis.
     
  4. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    833
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Automatik (2017)
    Ich kann Dir da wenig Hoffnung auf eine großartige Ersparnis machen. Bei mir wurde neulich auch die Haube lackiert, und zwar ohne Beulenbeseitigung (da keine Beulen drin waren), und es hat auch um 750 € gekostet. Ging zum Glück nicht auf meine eigene Rechnung, sondern wurde vom Autohaus bezahlt. :whistling:
     
Thema: Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quarzgrau metallic rapid

    ,
  2. skoda rapid motorhaube quarzgrau metallic

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...