Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

Diskutiere Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder...

  1. Pontis

    Pontis

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1,6 TDI Edition
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Langer in Bensheim (heute Skoda Ebert)
    Kilometerstand:
    2.000
    Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder grundiert. Hole selbst ab. Zahle bar. Das Original hat einen Steinschlagschaden. Kostenvoranschlag für eine Reparatur: Skoda 721,- EUR, Fachwerkstatt/Lackiererei 847,- EUR.

    Steinschlag_Rapid Bj 2016.jpg

    Gruß aus Mittelhessen!
    Pontis

    P.S.: Was man auf dem Foto nicht sieht, neben Lackschäden bis auf die Grundierung gab es auch mehrere Dellen im Blech.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Automatik Comfort (2017)
    Und das Lackieren einer grundierten Haube wird dann erheblich billiger...? :|
     
  4. Pontis

    Pontis

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1,6 TDI Edition
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Langer in Bensheim (heute Skoda Ebert)
    Kilometerstand:
    2.000
    Das vermute ich, da in den Kostenvoranschlägen auch die Beseitigung der Dellen (Ausbeulen, Spachteln, Schleifen...) enthalten ist! Viel Manpower, die kostet...

    Pontis.
     
  5. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Automatik Comfort (2017)
    Ich kann Dir da wenig Hoffnung auf eine großartige Ersparnis machen. Bei mir wurde neulich auch die Haube lackiert, und zwar ohne Beulenbeseitigung (da keine Beulen drin waren), und es hat auch um 750 € gekostet. Ging zum Glück nicht auf meine eigene Rechnung, sondern wurde vom Autohaus bezahlt. :whistling:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid motorhaube quarzgrau metallic

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

    Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.
  5. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....