Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Pontis, 15.08.2016.

  1. Pontis

    Pontis

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1,6 TDI Edition
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Langer in Bensheim (heute Skoda Ebert)
    Kilometerstand:
    2.000
    Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder grundiert. Hole selbst ab. Zahle bar. Das Original hat einen Steinschlagschaden. Kostenvoranschlag für eine Reparatur: Skoda 721,- EUR, Fachwerkstatt/Lackiererei 847,- EUR.

    Steinschlag_Rapid Bj 2016.jpg

    Gruß aus Mittelhessen!
    Pontis

    P.S.: Was man auf dem Foto nicht sieht, neben Lackschäden bis auf die Grundierung gab es auch mehrere Dellen im Blech.

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    285
    Und das Lackieren einer grundierten Haube wird dann erheblich billiger...? :|
     
  4. Pontis

    Pontis

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1,6 TDI Edition
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Langer in Bensheim (heute Skoda Ebert)
    Kilometerstand:
    2.000
    Das vermute ich, da in den Kostenvoranschlägen auch die Beseitigung der Dellen (Ausbeulen, Spachteln, Schleifen...) enthalten ist! Viel Manpower, die kostet...

    Pontis.
     
  5. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    285
    Ich kann Dir da wenig Hoffnung auf eine großartige Ersparnis machen. Bei mir wurde neulich auch die Haube lackiert, und zwar ohne Beulenbeseitigung (da keine Beulen drin waren), und es hat auch um 750 € gekostet. Ging zum Glück nicht auf meine eigene Rechnung, sondern wurde vom Autohaus bezahlt. :whistling:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...