Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

Diskutiere Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder...

1. Pontis

Pontis

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1,6 TDI Edition
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Langer in Bensheim (heute Skoda Ebert)
    Kilometerstand:
    2.000
    Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder grundiert. Hole selbst ab. Zahle bar. Das Original hat einen Steinschlagschaden. Kostenvoranschlag für eine Reparatur: Skoda 721,- EUR, Fachwerkstatt/Lackiererei 847,- EUR.

Steinschlag_Rapid Bj 2016.jpg

Gruß aus Mittelhessen!
    Pontis

P.S.: Was man auf dem Foto nicht sieht, neben Lackschäden bis auf die Grundierung gab es auch mehrere Dellen im Blech.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAPlD

RAPlD

Und das Lackieren einer grundierten Haube wird dann erheblich billiger...? :|

4. Pontis

Pontis

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1,6 TDI Edition
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Langer in Bensheim (heute Skoda Ebert)
    Kilometerstand:
    2.000
    Das vermute ich, da in den Kostenvoranschlägen auch die Beseitigung der Dellen (Ausbeulen, Spachteln, Schleifen...) enthalten ist! Viel Manpower, die kostet...

Pontis.

5. RAPlD

RAPlD

Ich kann Dir da wenig Hoffnung auf eine großartige Ersparnis machen. Bei mir wurde neulich auch die Haube lackiert, und zwar ohne Beulenbeseitigung (da keine Beulen drin waren), und es hat auch um 750 € gekostet. Ging zum Glück nicht auf meine eigene Rechnung, sondern wurde vom Autohaus bezahlt. :whistling:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...