Motorhaube Oktavia 1u Schwarz dringend gesucht!

Diskutiere Motorhaube Oktavia 1u Schwarz dringend gesucht! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ein Hallo an alle, suche dringend eine Motorhaube metallic schwarz in einem Guten Zustand! Ich habe die Motorhaube von meinem Freund versaut...

Biggi89

Ein Hallo an alle,
suche dringend eine Motorhaube metallic schwarz in einem Guten Zustand!
Ich habe die Motorhaube von meinem Freund versaut dachte man bekommt Flecken mit ne Spray Dose weg nun sieht sie beschissen aus ich will ihm nun eine neue kaufen:(
Würde mich sehr freuen wenn jemand mir eine billig verkaufen könnte:)

Liebe Grüße

SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
hast ne PN

SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
suchst du keine mehr?

Rocky86

Fahrzeug
Skoda Superb 3U4
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Kloss
Kilometerstand
350000
Ich habe auch noch eine schwarze Motorhaube von meinem Occi da.

Thema:

Motorhaube Oktavia 1u Schwarz dringend gesucht!

Motorhaube Oktavia 1u Schwarz dringend gesucht! - Ähnliche Themen

Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
Einmal Opel - immer Opel - dachte ich bis zum Superb: Hallo, zunächst einmal möchte ich gern loswerden, dass ich dieses Forum echt super finde. Ich habe eine ganze Zeit nur mit gelesen und muss nun...
Rechtliches - Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute, mir ist folgendes passiert: Ich suchte so durchs WWW nach einem gebrauchten Audi 80 2.0E und wurde schnell fündig - in blau...
Blechkleid wirklich so instabil???: Ein Hallo an alle Skoda Superb Fahrer und natürlich auch an alle, die es werden wollen ;) Wie der Titel schon sagt, habe ich gestern Abend eine...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben