Privatverkauf Motorhaube Octavia 1U schwarz

Diskutiere Motorhaube Octavia 1U schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Motorhaube vom Octavia 1U Bj.03, Farbe schwarze , Zustand gut erhalten im Lack ist ein kleiner Krazer, keine Beulen und Dellen Preis: 140€

1. Sanny

Sanny

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Motorhaube vom Octavia 1U Bj.03, Farbe schwarze , Zustand gut erhalten im Lack ist ein kleiner Krazer, keine Beulen und Dellen

Preis: 140€

2. #2 Biggi89, 10.04.2011
    Biggi89

Biggi89

ist die noch zu haben?

3. Sanny

Sanny

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Ja die ist noch da. Bei Interesse PN an mich. Lg Sanny ;)

Thema:

Motorhaube Octavia 1U schwarz

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Octavia 1U schwarz - Ähnliche Themen

1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...