Motorhaube / Lüftungsschlitze

Diskutiere Motorhaube / Lüftungsschlitze im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt euch! Ich weiß nicht genau wie ich das Teil nennen soll. Deshalb nenne ich es mal "Lüftungsschlitz". Gemeint ist der Schwarze...

  1. #1 JoeP2009, 19.12.2009
    JoeP2009

    JoeP2009

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch!

    Ich weiß nicht genau wie ich das Teil nennen soll. Deshalb nenne ich es mal "Lüftungsschlitz".
    Gemeint ist der Schwarze Plastik-Lüftungsschlitz vor der Frontscheibe auf der Motorhaube.

    Dieser ist beschädigt und ich möchte den gerne als Ersatzteil nachkaufen und einbauen (evtl. einbauen lassen)

    Meine Frage(n) lautet:
    01. Wie nennt man das Teil wirklich ;)
    02. Wo bekomme ich es her bzw. was kostet es
    03. Ist der Einbau auch ohne größere Probleme selbst zu erledigen?

    Ich danke im Vorraus!
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Du meinst die Wasserkastenabdeckung? Wo die Waschdüsen drauf sind.

    Kriegste beim Händler ist ja Originalteil wird max. 30 € kosten.

    Der Aus- bzw. Einbau is relatiev einfach: Wischer abbauen, Dichtung runter, links u. rechts sind zwei Muttern (vorsicht Kunststoff Muttern) die abschrauben und dan abnehmen.
     
  3. #3 JoeP2009, 20.12.2009
    JoeP2009

    JoeP2009

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Genau das meine ich. Danke!
    Jetzt weiß ich erstmal bescheid und bin zufrieden!

    Gruß!
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Bitte!
     
Thema:

Motorhaube / Lüftungsschlitze

Die Seite wird geladen...

Motorhaube / Lüftungsschlitze - Ähnliche Themen

  1. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

    Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...
  2. Verkauft Octavia 5e VFL Motorhauben BRA

    Octavia 5e VFL Motorhauben BRA: Octavia 5e vFL Guter Zustand neu gekauft , schwarz, 1 Winter verwendet Alles Spangen und Gummi ok Innenseite mit dicken Filz Einfache und...
  3. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

    Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  4. Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln

    Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln: Ich habe ein recht großes Problem. Die Motorhaube an meinem Felicia lässt sich nicht mehr entriegeln, d.h. es ist am Haubenschloß irgendetwas...
  5. Privatverkauf Dämmmatte Motorhaube Octavia III

    Dämmmatte Motorhaube Octavia III: Hallo, Ich biete Euch auf diesem Wege eine originale Dämmmatte für die Motorhaube an. Sie ist in einem tadellosem Zustand. Verkaufe diese...