Motorhaube / Lüftungsschlitze

Diskutiere Motorhaube / Lüftungsschlitze im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt euch! Ich weiß nicht genau wie ich das Teil nennen soll. Deshalb nenne ich es mal "Lüftungsschlitz". Gemeint ist der Schwarze...

1. #1 JoeP2009, 19.12.2009
    JoeP2009

JoeP2009

Grüßt euch!

Ich weiß nicht genau wie ich das Teil nennen soll. Deshalb nenne ich es mal "Lüftungsschlitz".
    Gemeint ist der Schwarze Plastik-Lüftungsschlitz vor der Frontscheibe auf der Motorhaube.

Dieser ist beschädigt und ich möchte den gerne als Ersatzteil nachkaufen und einbauen (evtl. einbauen lassen)

Meine Frage(n) lautet:
    01. Wie nennt man das Teil wirklich ;)
    02. Wo bekomme ich es her bzw. was kostet es
    03. Ist der Einbau auch ohne größere Probleme selbst zu erledigen?

Ich danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Du meinst die Wasserkastenabdeckung? Wo die Waschdüsen drauf sind.

Kriegste beim Händler ist ja Originalteil wird max. 30 € kosten.

Der Aus- bzw. Einbau is relatiev einfach: Wischer abbauen, Dichtung runter, links u. rechts sind zwei Muttern (vorsicht Kunststoff Muttern) die abschrauben und dan abnehmen.

4. #3 JoeP2009, 20.12.2009
    JoeP2009

JoeP2009

Genau das meine ich. Danke!
    Jetzt weiß ich erstmal bescheid und bin zufrieden!

Gruß!

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Bitte!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube / Lüftungsschlitze

Die Seite wird geladen...

Motorhaube / Lüftungsschlitze - Ähnliche Themen

1. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  2. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  3. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Lackprobleme an der Motorhaube

Lackprobleme an der Motorhaube: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Klarlack an der Motorhaube und kann mir die Ursache für das abblättern nicht ganz erklären. Betroffen ist nur...