Motorhaube läst sich nicht mehr öffnen!!

Diskutiere Motorhaube läst sich nicht mehr öffnen!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal. Ein kleines Problem ich hoffe jemand kann mir Helfen. Ich wollte mir eine neue Batterie einbauen und somit natürlich die...

1. #1 Cybster, 07.11.2006
    Cybster

Cybster Guest

Hallo erst mal.

Ein kleines Problem ich hoffe jemand kann mir Helfen.

Ich wollte mir eine neue Batterie einbauen und somit natürlich die Motorhaube öffnen. :teufelchen:

Das problem ist sie geht nicht auf. Ich bekommen diesen kleinen Griff nicht der sonst am Kühlergrill immer herrauskommt nicht zu fassen.

Kann mir jemand sagen wie ich sie trotzdem aufbekomme ohne in die Werkstadt fahren zu müssen!!

Wäre super und schon mal Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorhaube läst sich nicht mehr öffnen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo motorhaube öffnen

,
  2. skoda citigo motorhaube öffnen

,
  3. scoda citigo kühlerhaube öffnen

,
  4. skoda motorhaube knacken
Die Seite wird geladen...

Motorhaube läst sich nicht mehr öffnen!! - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...