Motorhaube läst sich nicht mehr öffnen!!

Diskutiere Motorhaube läst sich nicht mehr öffnen!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal. Ein kleines Problem ich hoffe jemand kann mir Helfen. Ich wollte mir eine neue Batterie einbauen und somit natürlich die...

  1. #1 Cybster, 07.11.2006
    Cybster

    Cybster Guest

    Hallo erst mal.

    Ein kleines Problem ich hoffe jemand kann mir Helfen.

    Ich wollte mir eine neue Batterie einbauen und somit natürlich die Motorhaube öffnen. :teufelchen:

    Das problem ist sie geht nicht auf. Ich bekommen diesen kleinen Griff nicht der sonst am Kühlergrill immer herrauskommt nicht zu fassen.

    Kann mir jemand sagen wie ich sie trotzdem aufbekomme ohne in die Werkstadt fahren zu müssen!!

    Wäre super und schon mal Danke.
     
Thema: Motorhaube läst sich nicht mehr öffnen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo motorhaube öffnen

    ,
  2. skoda citigo motorhaube öffnen

    ,
  3. scoda citigo kühlerhaube öffnen

    ,
  4. skoda motorhaube knacken
Die Seite wird geladen...

Motorhaube läst sich nicht mehr öffnen!! - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...