Motorhaube läst sich nicht mehr öffnen!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Cybster, 07.11.2006.

  1. #1 Cybster, 07.11.2006
    Cybster

    Cybster Guest

    Hallo erst mal.

    Ein kleines Problem ich hoffe jemand kann mir Helfen.

    Ich wollte mir eine neue Batterie einbauen und somit natürlich die Motorhaube öffnen. :teufelchen:

    Das problem ist sie geht nicht auf. Ich bekommen diesen kleinen Griff nicht der sonst am Kühlergrill immer herrauskommt nicht zu fassen.

    Kann mir jemand sagen wie ich sie trotzdem aufbekomme ohne in die Werkstadt fahren zu müssen!!

    Wäre super und schon mal Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorhaube läst sich nicht mehr öffnen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo motorhaube öffnen

    ,
  2. scoda citigo kühlerhaube öffnen

    ,
  3. skoda motorhaube knacken

Die Seite wird geladen...

Motorhaube läst sich nicht mehr öffnen!! - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  5. Rauch unter der Motorhaube

    Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...