Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen.

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei meinem Oktavia Combi BJ 2011 lässt sich die Motorhaube nicht mehr öffnen. Der Bowdenzug wurde bereits gewechselt, dann ging es einige...

Stefberge

Dabei seit
04.11.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo
Bei meinem Oktavia Combi BJ 2011 lässt sich die Motorhaube nicht mehr öffnen. Der Bowdenzug wurde bereits gewechselt, dann ging es einige Zeit wieder, nun tut sich nichts mehr. Der Bowdenzug lässt sich ziehen, aber vorn in der Motorhaube tut sich nichts um den Hebel dort zu betätigen.
Wie bekomme ich nun die Motorhaube auf?
Bringt es was, den Kühlergrill rauszubrechen? Und wenn ja, wie geht es dann weiter?
Von unten ist ebenso kein rankommen möglich. Haben wir schon versucht.
Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps.
 
Thema:

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen.

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen. - Ähnliche Themen

Batterie leer / Motorhaube lässt sich nicht öffnen...: Hallo allerseits. Ich habe mich jetzt bereits durch mehrere dutzend Beiträge gelesen, habe aber leider immer noch keine Lösung gefunden...
Yeti Heckklappe öffnet nicht - surrt aber: Hallo, ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin eines Skoda Yeti Bj. 2011. Seit Donnerstag habe ich ihn angemeldet und fahre daher erst seit...
Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, bei meinem Octavia lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen. Das hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal. Da wurde in der Werkstatt...
elektrischer Sitz Beifahrerseite Rückenlehne defekt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Bei meinem Skoda Superb Bj 2014 funktioniert...
Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Moin, fahre einen Skoda Superb II Kombi, Bj 2011, habe das Problem, das sich die Motorhaube nicht mehr öffnen lässt, hat da zufällig einer, einen...
Oben