Motorhaube Lackschaden

Diskutiere Motorhaube Lackschaden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt hab ich doch auch an der Motorhaube einen Lackschaden bei meinem 1.5 Jahre alten Oktavia. Ich erinnere mich, schon mal einen Thread hier...

  1. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Jetzt hab ich doch auch an der Motorhaube einen Lackschaden bei meinem 1.5 Jahre alten Oktavia.
    Ich erinnere mich, schon mal einen Thread hier gelesen zu haben, finde diesen aber auch über die Suchfunktion nicht.
    Kann mir jemand Infos geben ?
    Gruß
     
  2. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Ab zum Händler, Mangel aufnehmen lassen und an SAD wenden.
    Es besteht eine dreijährige Lackgarantie
     
  3. #3 Cargoliner, 11.04.2013
    Cargoliner

    Cargoliner Guest

    Jap - hier wurde sowas scho mal behandelt: aus Cappuccino wird Espresso - Rost - Rost an der Innenseite der Motorhaube

    :)
     
  4. #4 tschack, 11.04.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.718
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Motorhaube Lackschaden

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Lackschaden - Ähnliche Themen

  1. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

    Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...
  2. Verkauft Octavia 5e VFL Motorhauben BRA

    Octavia 5e VFL Motorhauben BRA: Octavia 5e vFL Guter Zustand neu gekauft , schwarz, 1 Winter verwendet Alles Spangen und Gummi ok Innenseite mit dicken Filz Einfache und...
  3. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

    Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  4. Lackschäden Reparatur

    Lackschäden Reparatur: Guten Tag! Kann mir vll jemand sagen wie man kleine Lackschäden am besten reparieren kann? Im Anhang die Bilder... Danke Euch schonmal!![ATTACH]
  5. Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln

    Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln: Ich habe ein recht großes Problem. Die Motorhaube an meinem Felicia lässt sich nicht mehr entriegeln, d.h. es ist am Haubenschloß irgendetwas...