Motorhaube Lackschaden

Diskutiere Motorhaube Lackschaden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt hab ich doch auch an der Motorhaube einen Lackschaden bei meinem 1.5 Jahre alten Oktavia. Ich erinnere mich, schon mal einen Thread hier...

  1. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Jetzt hab ich doch auch an der Motorhaube einen Lackschaden bei meinem 1.5 Jahre alten Oktavia.
    Ich erinnere mich, schon mal einen Thread hier gelesen zu haben, finde diesen aber auch über die Suchfunktion nicht.
    Kann mir jemand Infos geben ?
    Gruß
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Ab zum Händler, Mangel aufnehmen lassen und an SAD wenden.
    Es besteht eine dreijährige Lackgarantie
     
  3. #3 Cargoliner, 11.04.2013
    Cargoliner

    Cargoliner Guest

    Jap - hier wurde sowas scho mal behandelt: aus Cappuccino wird Espresso - Rost - Rost an der Innenseite der Motorhaube

    :)
     
  4. #4 tschack, 11.04.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Motorhaube Lackschaden

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Lackschaden - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  2. Motorhaube innen nicht lackiert

    Motorhaube innen nicht lackiert: Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...
  3. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

    Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  4. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

    Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  5. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

    Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...