Motorhaube klappert - wie gehts weg?

Diskutiere Motorhaube klappert - wie gehts weg? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit geraumer Zeit nervt mich meine Motorhaube: im Leerlauf, auf Kopfsteinpflaster, beim Fahrertür zumachen und bei Unebenheiten auf der Strasse...

  1. #1 Oxblood, 12.12.2002
    Oxblood

    Oxblood Guest

    Seit geraumer Zeit nervt mich meine Motorhaube: im Leerlauf, auf Kopfsteinpflaster, beim Fahrertür zumachen und bei Unebenheiten auf der Strasse bis etwa 65 km/h klappert meine Motorhaube - speziell der Kunststoff-Grill, also nicht so sehr das lackierte Teil der Motorhaube. Hatte jemand das schonmal? Wie geht es weg? Vielleicht zwischen Haube und Stossfänger Schuamstoff einsetzen? Es nervt jedenfalls höllisch!
     
  2. #2 tschiwi, 12.12.2002
    tschiwi

    tschiwi Guest

    hi!

    hab mir das beim fabi zwar noch nie so genau angesehen, aber möglicherweise kann man auch hier 2 gummimuffen (waren bei meinem ibiza zumindest an den beiden vorderen ecken an der front) herausdrehen, damit die klappe dann satt aufliegt.

    ein anderes problem kann natürlich auch sein, dass das schloss nicht richtig schließt und hier zuviel spiel ist. möglicherweise gibt es hier ein paar justiermöglichkeiten

    leider selbst noch keine erfahrungen mit dem fabi diesbezüglich .. , hab ihn ja noch nicht allzu lang ;-)

    baba, :wink:
    christian
     
Thema: Motorhaube klappert - wie gehts weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube rattert

    ,
  2. motor haube klappert

    ,
  3. skoda fabia motorhaube klappert

    ,
  4. motorhaube klappert leerlauf,
  5. motorhaube klappert
Die Seite wird geladen...

Motorhaube klappert - wie gehts weg? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

    Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...
  5. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...