Motorhaube klappert - wie gehts weg?

Diskutiere Motorhaube klappert - wie gehts weg? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit geraumer Zeit nervt mich meine Motorhaube: im Leerlauf, auf Kopfsteinpflaster, beim Fahrertür zumachen und bei Unebenheiten auf der Strasse...

  1. #1 Oxblood, 12.12.2002
    Oxblood

    Oxblood Guest

    Seit geraumer Zeit nervt mich meine Motorhaube: im Leerlauf, auf Kopfsteinpflaster, beim Fahrertür zumachen und bei Unebenheiten auf der Strasse bis etwa 65 km/h klappert meine Motorhaube - speziell der Kunststoff-Grill, also nicht so sehr das lackierte Teil der Motorhaube. Hatte jemand das schonmal? Wie geht es weg? Vielleicht zwischen Haube und Stossfänger Schuamstoff einsetzen? Es nervt jedenfalls höllisch!
     
  2. #2 tschiwi, 12.12.2002
    tschiwi

    tschiwi Guest

    hi!

    hab mir das beim fabi zwar noch nie so genau angesehen, aber möglicherweise kann man auch hier 2 gummimuffen (waren bei meinem ibiza zumindest an den beiden vorderen ecken an der front) herausdrehen, damit die klappe dann satt aufliegt.

    ein anderes problem kann natürlich auch sein, dass das schloss nicht richtig schließt und hier zuviel spiel ist. möglicherweise gibt es hier ein paar justiermöglichkeiten

    leider selbst noch keine erfahrungen mit dem fabi diesbezüglich .. , hab ihn ja noch nicht allzu lang ;-)

    baba, :wink:
    christian
     
Thema: Motorhaube klappert - wie gehts weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube rattert

    ,
  2. motor haube klappert

    ,
  3. skoda fabia motorhaube klappert

    ,
  4. motorhaube klappert leerlauf,
  5. motorhaube klappert
Die Seite wird geladen...

Motorhaube klappert - wie gehts weg? - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...