Motorhaube klappert - wie gehts weg?

Diskutiere Motorhaube klappert - wie gehts weg? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit geraumer Zeit nervt mich meine Motorhaube: im Leerlauf, auf Kopfsteinpflaster, beim Fahrertür zumachen und bei Unebenheiten auf der Strasse...

  1. #1 Oxblood, 12.12.2002
    Oxblood

    Oxblood Guest

    Seit geraumer Zeit nervt mich meine Motorhaube: im Leerlauf, auf Kopfsteinpflaster, beim Fahrertür zumachen und bei Unebenheiten auf der Strasse bis etwa 65 km/h klappert meine Motorhaube - speziell der Kunststoff-Grill, also nicht so sehr das lackierte Teil der Motorhaube. Hatte jemand das schonmal? Wie geht es weg? Vielleicht zwischen Haube und Stossfänger Schuamstoff einsetzen? Es nervt jedenfalls höllisch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschiwi, 12.12.2002
    tschiwi

    tschiwi Guest

    hi!

    hab mir das beim fabi zwar noch nie so genau angesehen, aber möglicherweise kann man auch hier 2 gummimuffen (waren bei meinem ibiza zumindest an den beiden vorderen ecken an der front) herausdrehen, damit die klappe dann satt aufliegt.

    ein anderes problem kann natürlich auch sein, dass das schloss nicht richtig schließt und hier zuviel spiel ist. möglicherweise gibt es hier ein paar justiermöglichkeiten

    leider selbst noch keine erfahrungen mit dem fabi diesbezüglich .. , hab ihn ja noch nicht allzu lang ;-)

    baba, :wink:
    christian
     
Thema: Motorhaube klappert - wie gehts weg?
Die Seite wird geladen...

Motorhaube klappert - wie gehts weg? - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...