Motorhaube klappert - wie gehts weg?

Diskutiere Motorhaube klappert - wie gehts weg? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit geraumer Zeit nervt mich meine Motorhaube: im Leerlauf, auf Kopfsteinpflaster, beim Fahrertür zumachen und bei Unebenheiten auf der Strasse...

1. #1 Oxblood, 12.12.2002
    Oxblood

Oxblood Guest

Seit geraumer Zeit nervt mich meine Motorhaube: im Leerlauf, auf Kopfsteinpflaster, beim Fahrertür zumachen und bei Unebenheiten auf der Strasse bis etwa 65 km/h klappert meine Motorhaube - speziell der Kunststoff-Grill, also nicht so sehr das lackierte Teil der Motorhaube. Hatte jemand das schonmal? Wie geht es weg? Vielleicht zwischen Haube und Stossfänger Schuamstoff einsetzen? Es nervt jedenfalls höllisch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschiwi, 12.12.2002
    tschiwi

tschiwi Guest

hi!

hab mir das beim fabi zwar noch nie so genau angesehen, aber möglicherweise kann man auch hier 2 gummimuffen (waren bei meinem ibiza zumindest an den beiden vorderen ecken an der front) herausdrehen, damit die klappe dann satt aufliegt.

ein anderes problem kann natürlich auch sein, dass das schloss nicht richtig schließt und hier zuviel spiel ist. möglicherweise gibt es hier ein paar justiermöglichkeiten

leider selbst noch keine erfahrungen mit dem fabi diesbezüglich .. , hab ihn ja noch nicht allzu lang ;-)

baba, :wink:
    christian

Thema: Motorhaube klappert - wie gehts weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motorhaube klappert

,
  2. motorhaube klappert leerlauf

,
  3. motorhaube klappert

Die Seite wird geladen...

Motorhaube klappert - wie gehts weg? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Coming Home geht nicht !

Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...