Motorhaube innen nicht lackiert

Diskutiere Motorhaube innen nicht lackiert im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...

deutschi100

Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
109
Zustimmungen
112
Fahrzeug
seit 05.04.17 den K1 mit 1,4 TSI DSG
Hallo,
bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie Grundierungsfarbe.
Ist das bei anderen auch so?
 

Tobbse

Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
278
Zustimmungen
130
Fahrzeug
Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Auto Brucker
War bei meinem BMW3er Compact vor 15 Jahren schon so --> einfach Geld in der Fertigung gespart...
Nicht schön, aber nachdem man die Haube jetzt nicht 5x am Tag öffnet, meiner Meinung nach wurscht.
Gerostet hat da trotzdem nix
 

El_Nino

Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
51
Zustimmungen
16
Ort
wild south Bavaria
Fahrzeug
Kodiaq mit 4 Spuren im Schnee
Werkstatt/Händler
Freie Werkstatt
Kilometerstand
55555
Bei meinem Boliden ist die Frontklappe innenseitig zwar in Wagenfarbe lackiert aber nicht mehr mit Klarlack gefinished.
Ist heutzutage ein gängiges Verfahren, da sich hier enorm Kosten in der Produktion einsparen lassen und Prozesse zeitl. so auch optimiert werden können ;-)

@deutschi100
welche Farbe hat dein Auto?
Das nur die Grundierung lackriet wurde ist eher nicht normal ....
 
Thema:

Motorhaube innen nicht lackiert

Motorhaube innen nicht lackiert - Ähnliche Themen

Lärm/Hitzeschutz der Motorhaube: Hallo zusammen, ich verkaufe gerade meinen Skoda Octavia und der Käufer hat als einzigen Mangel festgestellt, dass die „Lärmschutzdecke“ (heißt...
Gasdruckfeder Motorhaube: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt, suche das ganze Web durch, finde aber keine Gasdruckfeder für die Motorhaube für unseren Kamiq. Kann jemand...
Dachreling ergraut. Ideen für ein auffrischen?: Hallo Forum, nach 6 Jahren und ordentlicher Pflege sieht der Wagen noch super aus, bis auf die Dachreling. Die ist irgendwie grau-matt-flau...
Motor startet nicht mehr Skoda Octavia 1U Schrägheck: Hallo Leute heute bei starken Regen ist mein Auto im 1.Gang im Stand einfach aus gegangen und sprang auch nicht mehr an. Auf meiner Seite vorn in...
Skoda Emblem Wagenfarbe S3 iV SL (race-blue): Hallo zusammen, ich werde voraussichtlich in den nächsten 2 Monaten meinen iV SL bekommen. Es schwebt mir vor, mir ein Schwarzes Skoda-Emblem auf...

Sucheingaben

motorhaube kodiaq innen nicht lackiert

Oben