Motorhaube innen nicht lackiert

Diskutiere Motorhaube innen nicht lackiert im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...

Tobbse

Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
299
Zustimmungen
140
Fahrzeug
Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Auto Brucker
War bei meinem BMW3er Compact vor 15 Jahren schon so --> einfach Geld in der Fertigung gespart...
Nicht schön, aber nachdem man die Haube jetzt nicht 5x am Tag öffnet, meiner Meinung nach wurscht.
Gerostet hat da trotzdem nix
 
El_Nino

El_Nino

Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
51
Zustimmungen
16
Ort
wild south Bavaria
Fahrzeug
Kodiaq mit 4 Spuren im Schnee
Werkstatt/Händler
Freie Werkstatt
Kilometerstand
55555
Bei meinem Boliden ist die Frontklappe innenseitig zwar in Wagenfarbe lackiert aber nicht mehr mit Klarlack gefinished.
Ist heutzutage ein gängiges Verfahren, da sich hier enorm Kosten in der Produktion einsparen lassen und Prozesse zeitl. so auch optimiert werden können ;-)

@deutschi100
welche Farbe hat dein Auto?
Das nur die Grundierung lackriet wurde ist eher nicht normal ....
 
Thema:

Motorhaube innen nicht lackiert

Motorhaube innen nicht lackiert - Ähnliche Themen

Innentürgriff Demontage: Hallo, kann mir jemand sagen wie Ich denn Innendrückergriff demonstrieren kann. Hier löst sich von der Innenseite die Chrombeschichtung. Kann...
Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert?: Immer wieder wenn ich einen RS sehe frage ich mich, ob es nicht besser aussehen würde wenn die originale Spoilerlippe an der Frontstoßstange in...
Lackierte Sättel bei Bremsenwechsel beim RS reinigen: Hallo zusammen, ich fahre den Octavia RS (2015) mit diesen tollen rot lackierten Bremssätteln. Jetzt kommt dann der erste Wechsel auf mich zu und...
Skoda octavia 4 RS logo motorhaube: Hallo und grüße aus Duisburg, Gibt es beim octavia iv RS eigentlich auch eine vertiefung unter dem enblem auf der motorhaube ?
Ladekabel erst verriegelt - Notentriegelung durchgeführt - jetzt kein Laden mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe hier ein wenig gestöbert, allerdings zu meinem Problem nichts gefunden. Ich habe einen Octavia Combi Plug In Hybrid...

Sucheingaben

motorhaube kodiaq innen nicht lackiert

Oben