Motorhaube: Hebel guckt raus obwohl richtig verschlossen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Jackpot, 02.03.2010.

1. #1 Jackpot, 02.03.2010
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
    Hallo Leute,

Ich bin nun auch bei der Skoda Community angekommen und habe auch gleich meine erste Frage.

Der Hebel an der Motorhaube guckt raus, obwohl Sie richtig verschlossen ist, das war schon beim Kauf so.
    Kennt das jemand & was kann ich machen?

Grüße

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    Meine Frage an Dich?? Warum hast du ihn so gekauft?? Sowas lässt man doch ändern...

Ich kenne nur das Phänomen dass ich im Fahrerraum an dem Hebel ziehe und aussen an der Motorhaube der HEbel nicht rauskam... DA wer der motorhauben Hebel ein bissl verbogen..

4. #3 Jackpot, 03.03.2010
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
    ja ist ja nix schlimmes, also soll ich einfach mal versuchen den so zu biegen das es passt?

5. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    Wie ich sehe ist bei dem Bild ja alles vereist... ist das Problem jetzt immer noch???

ich würde vorsichtig gucken, wenn die klappe geschlossen ist ob der Hebel irgendwo hängt oder so...

6. #5 Jackpot, 03.03.2010
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
    ja is immernoch so.. als ob da 4 cm zwischen schloßblech und endposition des hebels wär. der hebel geht ja beim schließen aufs schloßblech um eigtl hinterm gitter zu bleiben.
    ich werd ma am wochenende gründlich untersuchen hehe

Vielen Dank Vamp

Thema:

Motorhaube: Hebel guckt raus obwohl richtig verschlossen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube: Hebel guckt raus obwohl richtig verschlossen - Ähnliche Themen

1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Welche Reifen sind richtig?

Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  3. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  4. Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt

Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt: Wollte heute meinen skoda starten nach dem er einen Tag gestanden hat, ging aber nicht da Batterie anscheinend leer ist. Musste in dann anlaufen...
  5. Rauch unter der Motorhaube

Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...