Motorhaube: Hebel guckt raus obwohl richtig verschlossen

Diskutiere Motorhaube: Hebel guckt raus obwohl richtig verschlossen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich bin nun auch bei der Skoda Community angekommen und habe auch gleich meine erste Frage. Der Hebel an der Motorhaube guckt raus,...

  1. #1 Jackpot, 02.03.2010
    Jackpot

    Jackpot

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
    Hallo Leute,

    Ich bin nun auch bei der Skoda Community angekommen und habe auch gleich meine erste Frage.

    Der Hebel an der Motorhaube guckt raus, obwohl Sie richtig verschlossen ist, das war schon beim Kauf so.
    Kennt das jemand & was kann ich machen?



    Grüße
     

    Anhänge:

  2. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Meine Frage an Dich?? Warum hast du ihn so gekauft?? Sowas lässt man doch ändern...

    Ich kenne nur das Phänomen dass ich im Fahrerraum an dem Hebel ziehe und aussen an der Motorhaube der HEbel nicht rauskam... DA wer der motorhauben Hebel ein bissl verbogen..
     
  3. #3 Jackpot, 03.03.2010
    Jackpot

    Jackpot

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
    ja ist ja nix schlimmes, also soll ich einfach mal versuchen den so zu biegen das es passt?
     
  4. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Wie ich sehe ist bei dem Bild ja alles vereist... ist das Problem jetzt immer noch???

    ich würde vorsichtig gucken, wenn die klappe geschlossen ist ob der Hebel irgendwo hängt oder so...
     
  5. #5 Jackpot, 03.03.2010
    Jackpot

    Jackpot

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
    ja is immernoch so.. als ob da 4 cm zwischen schloßblech und endposition des hebels wär. der hebel geht ja beim schließen aufs schloßblech um eigtl hinterm gitter zu bleiben.
    ich werd ma am wochenende gründlich untersuchen hehe

    Vielen Dank Vamp
     
Thema:

Motorhaube: Hebel guckt raus obwohl richtig verschlossen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube: Hebel guckt raus obwohl richtig verschlossen - Ähnliche Themen

  1. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

    Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  4. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

    Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  5. Verkauft Octavia 5e VFL Motorhauben BRA

    Octavia 5e VFL Motorhauben BRA: Octavia 5e vFL Guter Zustand neu gekauft , schwarz, 1 Winter verwendet Alles Spangen und Gummi ok Innenseite mit dicken Filz Einfache und...