Motorhaube: Hebel guckt raus obwohl richtig verschlossen

Diskutiere Motorhaube: Hebel guckt raus obwohl richtig verschlossen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich bin nun auch bei der Skoda Community angekommen und habe auch gleich meine erste Frage. Der Hebel an der Motorhaube guckt raus,...

  1. #1 Jackpot, 02.03.2010
    Jackpot

    Jackpot

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
    Hallo Leute,

    Ich bin nun auch bei der Skoda Community angekommen und habe auch gleich meine erste Frage.

    Der Hebel an der Motorhaube guckt raus, obwohl Sie richtig verschlossen ist, das war schon beim Kauf so.
    Kennt das jemand & was kann ich machen?



    Grüße
     

    Anhänge:

  2. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Meine Frage an Dich?? Warum hast du ihn so gekauft?? Sowas lässt man doch ändern...

    Ich kenne nur das Phänomen dass ich im Fahrerraum an dem Hebel ziehe und aussen an der Motorhaube der HEbel nicht rauskam... DA wer der motorhauben Hebel ein bissl verbogen..
     
  3. #3 Jackpot, 03.03.2010
    Jackpot

    Jackpot

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
    ja ist ja nix schlimmes, also soll ich einfach mal versuchen den so zu biegen das es passt?
     
  4. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Wie ich sehe ist bei dem Bild ja alles vereist... ist das Problem jetzt immer noch???

    ich würde vorsichtig gucken, wenn die klappe geschlossen ist ob der Hebel irgendwo hängt oder so...
     
  5. #5 Jackpot, 03.03.2010
    Jackpot

    Jackpot

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
    ja is immernoch so.. als ob da 4 cm zwischen schloßblech und endposition des hebels wär. der hebel geht ja beim schließen aufs schloßblech um eigtl hinterm gitter zu bleiben.
    ich werd ma am wochenende gründlich untersuchen hehe

    Vielen Dank Vamp
     
Thema:

Motorhaube: Hebel guckt raus obwohl richtig verschlossen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube: Hebel guckt raus obwohl richtig verschlossen - Ähnliche Themen

  1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  4. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...
  5. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke