Motorhaube Halterung (Plastikteil) gebrochen. FOTO.

Diskutiere Motorhaube Halterung (Plastikteil) gebrochen. FOTO. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi liebe Octavia Fahrer! Gerade habe ich meine Motorhaube aufgemacht, um die Gummis für den Wintern gegen Frost zu schmieren, hab den...

  1. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Hi liebe Octavia Fahrer!
    Gerade habe ich meine Motorhaube aufgemacht, um die Gummis für den Wintern gegen Frost zu schmieren, hab den Motorhaubenstab reingesteckt und "klack"! ist dieses Plasikteil kaputtgegangen, wo der Stab rein muss, damit die Motorhaube stehen bleibt. Das Ding ist einfach auseinandergebrochen. Was für tolle Qualität! Weiss da jemand, ob sowas bei Skoda zu kaufen gibt?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    Ist ärgerlich, gibt es aber beim Freundlichen käuflich zu erwerben...

    Müsste folgend Teilenummer sein: 1U0 823 570a
    kostet ca. 2 €

    Hoffe ich konnte weiterhelfen...

    Gruß Vigo
     
  4. #3 dathobi, 10.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Jo, das sollte wohl möglich sein, warum auch nicht?

    Die genannte Nummer stimmt in der tat und ist für alle Skodafahrzeuge unterhalb vom Superb zutreffend.
     
  5. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Danke!!! ;)
     
  6. Racing

    Racing

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirschenreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
    Halt jemand zufällig die Ersatzteilnummer für den Halter an der Motorhaube, Danke im voraus
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octavist, 26.02.2016
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    @Racing
    Nummer für den Halteclip
    6Y0823397A
     
  9. Racing

    Racing

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirschenreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
    Vielen Dank
     
Thema: Motorhaube Halterung (Plastikteil) gebrochen. FOTO.
Die Seite wird geladen...

Motorhaube Halterung (Plastikteil) gebrochen. FOTO. - Ähnliche Themen

  1. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  2. Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen

    Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen: Hallo, es handelt es sich hierbei zwar um einen Rapid Spaceback (EZ 09/15) allerdings hoffe ich bei Lenkrad auf Lenkrad. Wir haben beim Walhrad...
  3. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

    Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  4. Regenschirm halterung

    Regenschirm halterung: Heute total übermotiviert bei dem schönen Wetter. Auto geputzt und zusammen geräumt. Hab mich wieder mal geärgert über die losen Regenschirme....
  5. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

    Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...