Motorhaube & Grill gesucht und andere problemchen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superbvr6, 08.09.2010.

1. #1 superbvr6, 08.09.2010
    superbvr6

superbvr6

Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 2004
    Kilometerstand:
    133000
    hallo supi gemeinde,

nach einem auffahrunfall (nicht selbst schuld) suche ich nun eine motorhaub und grill dazu, vielleicht hat der eine oder andere eine rumliegen wie vor kurzem ein kollege hier eine umsonst abgegeben hatte, leider war das ne woche vor meinem unfall :( leider gibts im net nicht viele angebote

wie ist es mit der facelift haube und grill sind sie zu den älteren baujahren kompatibel? oder gibt es so große unterschiede, dass diese nicht passen?

andere problemchen (hab nen 2.8 V6): ist es normal dass die automatik nach dem anmachen in den rückwärtsgang sehr schwer und mit einem schlag schaltet??? oder liegt es daran dass meine garage leicht schiff nach hinten geht? das getriebe wurde vor kurzem repariert/überholt da getriebeschaden war :(

dass die federung/dämpfung recht hart ist , sei wohl jedem bekannt aber irgendwie stört es immer mehr und mehr obwohl ich den schon seit 4 jahren fahre , besonders wenn man mit anderen autos ab und zu fährt egal ob 3bmw oder andere die bei weitem weicher sind , auch der passat gleicher bauweise scheint mir um einiges komfortabler zu sein , womit kann man das verbessern? empfehlungen? erfahrungen?

im großen und ganzen bin ich mit dem dicken zufrieden tolles auto, bis auf den unvorbereiteten getriebeschaden da dass auto in guten händen ist

übrigens tolles forum und tolle teilnehmer , hut ab :thumbsup: :thumbup:

edit: hab bei b&b tuning bei einem passat mit gleichem motor eine steigerung auf 220ps gesehen , hat sowas jemand schon ausprobiert?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. llbob

llbob

Hi welches baujahr hast du denn. (vor facelift oder facelift) ?

4. #3 superbvr6, 08.09.2010
    superbvr6

superbvr6

Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 2004
    Kilometerstand:
    133000
    2004 daher die frage ob auch die nach facelift haube passen würde wenn sich eine billig finden würde

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    passt, wenn man den Grill auch davon nimmt

6. #5 superbvr6, 09.09.2010
    superbvr6

superbvr6

Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 2004
    Kilometerstand:
    133000
    hey leutz kennt den keiner abhilfe bezüglich des getriebeproblems beim rückwärtsgang?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. llbob

llbob

superbvr6

hast du PN gelesen?

9. #7 superbvr6, 13.09.2010
    superbvr6

superbvr6

Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 2004
    Kilometerstand:
    133000
    was muss man alles verändern bzw. anpassen wenn man eine 2006 motorhaube mit grill an einen 2004 superb verbaut?

oder kann man alle teile von der alten haube an die neue anpassen wie haubenschloss etc?

Thema:

Motorhaube & Grill gesucht und andere problemchen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube & Grill gesucht und andere problemchen - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...