Privatverkauf Motorhaube für Felicia 1995-2001

Diskutiere Motorhaube für Felicia 1995-2001 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Habe eine neue Motorhaube zu Verkaufen SKODA Originalteil 6U0823031C für Felicia 1995-2001 Model 01-98 schwarz unlackiert. NP 320,-€...

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!
    Habe eine neue Motorhaube zu Verkaufen
    SKODA Originalteil 6U0823031C für Felicia 1995-2001 Model 01-98
    schwarz unlackiert.
    NP 320,-€

Preis VB

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    8)
    noch zu haben

Thema:

Motorhaube für Felicia 1995-2001

Die Seite wird geladen...

Motorhaube für Felicia 1995-2001 - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...
  4. Verkauft Octavia 5e VFL Motorhauben BRA

Octavia 5e VFL Motorhauben BRA: Octavia 5e vFL Guter Zustand neu gekauft , schwarz, 1 Winter verwendet Alles Spangen und Gummi ok Innenseite mit dicken Filz Einfache und...
  5. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...