Motorhaube einfach aufgesprungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabbi fährt Fabia, 18.05.2008.

1. #1 Fabbi fährt Fabia, 18.05.2008
    Fabbi fährt Fabia

Fabbi fährt Fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (der letzte in Deutschland ausgelieferte!!!!)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    guten morgen :D

wurde vorhin von nem nachbarn geweckt, das meine motorhaube ein stück auf sei, als ich den wagen gestern abend abgestellt hab war sie 100%ig zu, kaputt ist nichts, und da das auto wetter mäßig sehr drecktig ist, hab ich auch keine wischspuren gesehn.

hab über legt, weil ich den pin vom motorhaubenverschluss ausgebaut hab, als ich meinen kühlergrill gemacht hab, das ich irgendwas falsch gemacht hab, aber ist ja schon 2 wochen gut gegangen, kenn jemand vllt das problem? sonst muss ich mal wieder en "freundlichen" bemühen, wobei ich mir denken kann, das das keine garantie arbeit wird, da ich am kühlergrill und an der verschlußtechnik selbst rumgeschraubt hab

danke schon mal im vorraus

Fabbi

Ps: aber gelungen ist der grill, auch wenns ne heiden arbeit war

DSCausschnitt.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 18.05.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Das hatte ich auch schon mal erlebt, war der Meinung hätte sie richtig zugemacht, war sie auch, auf der Autobahn war ein starker Huckel und dabei ist sie ein Stück aufgegangen. Aber natürlich nur ein Stück und sie konnte nicht hochklappen, war noch eingeharkt. Habe sie dann noch mal mit Schwung zugemacht und ist bisher nie wieder passiert.

4. #3 shorty2006, 18.05.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

immer alles schön schmieren, dann sollte das gehen und schaun das der hebel zum öffnen im wagen wieder in grundstellung ist wenn man ihn gehen lässt

5. #4 digiman25, 19.05.2008
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Kenne ich vom Fabia bisher nicht, hatte ich allerdings beim Astra auch mal: Bowdenzug schwergängig, nicht richtig ringerastet, nach 3 Tagen war sie auf. Aber es ist nix passiert, es gibt ja den 2. Harken und so kann nichts passieren.
    Probiere es mal mit Schmieren und vielleicht Einstellen des Öffners.

Gruß aus Lippe
    Walter

6. #5 wombat13, 19.05.2008
    wombat13

wombat13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH H
    Kilometerstand:
    75000
    Das kenne ich von meinem Fabia auch nicht, aber der Verschluß verdreckt mit der Zeit und vielleicht schießt das Teil dann nicht mehr so richtig. Mal reinigen und ein Tröpfen Öl könnte da vll. weiterhelfen ^^

Thema:

Motorhaube einfach aufgesprungen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube einfach aufgesprungen - Ähnliche Themen

1. Rauch unter der Motorhaube

Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...
  2. Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?

Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?: Hey, Wieder mal eine Frage zur Motorhaube. Hat sie eine Gasdruckfeder oder eine normale Stange? Danke für die Infos
  3. Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab

Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab: Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab. Kein Fahrfehler. Vertragswerkstatt kann keinen Fehler feststellen. Hat jemand schon ähnliches...
  4. Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau: Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder...
  5. einfache Frage zum Warnton

einfache Frage zum Warnton: Hallo! :-) Heute sind meine Freundin und ich auf der Bundesstraße gefahren, als der Vordermann, der sich offenbar nicht auskannte, plötzlich...