Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch???

Diskutiere Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Da meine Motorhaube durch einen kleinen Hagelschaden etwas "dellig" ist, will ich mir jetzt eine "neue" zulegen. Nach nem guten Tip...
  • Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch??? Beitrag #1
cybergod

cybergod

Fahrzeug
Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
Werkstatt/Händler
Hier und da...
Kilometerstand
25000
Hi Leute!
Da meine Motorhaube durch einen kleinen Hagelschaden etwas "dellig" ist, will ich mir jetzt eine "neue" zulegen. Nach nem guten Tip eines Community-Mitglieds habe ich bei www.anthes.com angefragt und siehe da tatsächlich eine gebrauchte gefunden. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass diese keine Dellen oder ähnliche Schäden aufweist. Da man mir jedoch nichts zur Ausführung des Fahrzeugs, an dem die Motorhaube ursprünglich montiert war, gesagt hat, würde ich nun gern mal wissen ob bei allen Fabia-Modellen die Motorhabe identisch ist!? Sprich ob die Motorhaube einer Limousine 100% gleich ist mit der eines Kombis oder eines Stufenhecks?
THNX fürs Posten !!

MfG
Michael

• Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch??? Beitrag #2

fawel

Guest
combi / limo sind bis zur c-säule gleich... beim sedan wird es ähnlich sein, also wird sie wohl passne

• Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch??? Beitrag #3
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Jupp, so isses. Motorhaube ist absolut identisch.

Andreas :headbang:

Thema:

Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch???

Oben