Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch???

Diskutiere Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Da meine Motorhaube durch einen kleinen Hagelschaden etwas "dellig" ist, will ich mir jetzt eine "neue" zulegen. Nach nem guten Tip...

1. #1 cybergod, 13.01.2003
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    Hi Leute!
    Da meine Motorhaube durch einen kleinen Hagelschaden etwas "dellig" ist, will ich mir jetzt eine "neue" zulegen. Nach nem guten Tip eines Community-Mitglieds habe ich bei www.anthes.com angefragt und siehe da tatsächlich eine gebrauchte gefunden. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass diese keine Dellen oder ähnliche Schäden aufweist. Da man mir jedoch nichts zur Ausführung des Fahrzeugs, an dem die Motorhaube ursprünglich montiert war, gesagt hat, würde ich nun gern mal wissen ob bei allen Fabia-Modellen die Motorhabe identisch ist!? Sprich ob die Motorhaube einer Limousine 100% gleich ist mit der eines Kombis oder eines Stufenhecks?
    THNX fürs Posten !!

MfG
    Michael

2. fawel

fawel Guest

combi / limo sind bis zur c-säule gleich... beim sedan wird es ähnlich sein, also wird sie wohl passne

3. #3 KleineKampfsau, 13.01.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Jupp, so isses. Motorhaube ist absolut identisch.

Andreas :headbang:

Thema:

Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch???

Die Seite wird geladen...

Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch??? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  2. Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung

Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung: Hallo Liebe Skoda Fahrer Ich habe ein problem mit der Heckscheibenheizung bei meiner Frau ihren Fabia 6y Bei der Heckscheibenheizung gehen nur...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Teileauflösung

Skoda Fabia 6Y Teileauflösung: Hallöchen zusammen, da mein Fabia 6Y das zeitliche gesegnet hat bzw. verkauft wurde, habe ich noch diverse Teile davon über. Wer Interesse an...
  4. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  5. Fabia als Langsstreckenfahrzeug

Fabia als Langsstreckenfahrzeug: Hallo Community, ich nutze meinen F3 1.2TSI 66kw Kombi fast nur auf Langstrecke (>250km pro Fahrt). Er hat jetzt ca. 68tkm auf der Uhr und macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden