Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch???

Diskutiere Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Da meine Motorhaube durch einen kleinen Hagelschaden etwas "dellig" ist, will ich mir jetzt eine "neue" zulegen. Nach nem guten Tip...

cybergod

Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
746
Zustimmungen
15
Ort
Bonn
Fahrzeug
Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
Werkstatt/Händler
Hier und da...
Kilometerstand
25000
Hi Leute!
Da meine Motorhaube durch einen kleinen Hagelschaden etwas "dellig" ist, will ich mir jetzt eine "neue" zulegen. Nach nem guten Tip eines Community-Mitglieds habe ich bei www.anthes.com angefragt und siehe da tatsächlich eine gebrauchte gefunden. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass diese keine Dellen oder ähnliche Schäden aufweist. Da man mir jedoch nichts zur Ausführung des Fahrzeugs, an dem die Motorhaube ursprünglich montiert war, gesagt hat, würde ich nun gern mal wissen ob bei allen Fabia-Modellen die Motorhabe identisch ist!? Sprich ob die Motorhaube einer Limousine 100% gleich ist mit der eines Kombis oder eines Stufenhecks?
THNX fürs Posten !!

MfG
Michael
 

fawel

Guest
combi / limo sind bis zur c-säule gleich... beim sedan wird es ähnlich sein, also wird sie wohl passne
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.691
Zustimmungen
637
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Jupp, so isses. Motorhaube ist absolut identisch.

Andreas :headbang:
 
Thema:

Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch???

Motorhaube bei allen Fabia-Modellen identisch??? - Ähnliche Themen

Schwerer Auffahrunfall mit meinem Fabia I: Hallo liebe Community... Ich habe mich entschieden, mich hier anzumelden, da ich auf ein paar Feedbacks hoffe und allen Fahrern eines Fabia I viel...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Oben