Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst?

Diskutiere Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Die Suche hat leider nicht die erhofften Ergebnisse gebracht, denn ich habe folgendes Problem: Mein Feli läuft "unrund"....

  1. #1 SchuetzeSchulz, 25.08.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hallo liebe Community,

    Die Suche hat leider nicht die erhofften Ergebnisse gebracht, denn ich habe folgendes Problem:

    Mein Feli läuft "unrund". Aber nicht unrund von der Drehzahl her, denn die bleibt (zumindest laut Drehzahlmesser) konstant bei ca. 750 Umdrehungen.
    Dann habe ich den Zündverteiler und diesen Verteilerfinger erneuert, sowie letztes Wochenende die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt, sowie den Ansaugkanal.

    Daran lag' es leider auch nicht.

    Dann ist mir aufgefallen, das der Motor im Leerlauf zum Beispiel ziemlich doll wackelt. Kann aber auch täuschen. Kann es sein, das eine Halterung des Motors (von irgendwas muss er ja gehalten werde) kaputt ist oder lose?

    Wenn ja, wo finde ich die Halterungen. Eventuell mit Fotos.

    Ich weiß ich echt nicht mehr weiter, es nervt mich langsam ziemlich dieses Unrund-Laufen. Ich hoffe auf Eure Hilfe.
     
  2. German

    German Guest

    hallo!

    also mein motor wackelt auch richtig stark, mir wurde vom feundlichem gesagt das ich die getriebe stütze erneuen muß. okay etwas hat es gebracht aber der motor dreht sich immer noch relativ doll!

    also mal nach der stütze unterm auto gucken, die ist am getriebe und am unterboden verschraubt!

    da brauch ich auch mal wieder ne neue weil meine durch den tiefgang sehr sehr leidet und späne lassen muß ab und zu!

    mfg frank
     
Thema: Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhalterung defekt

Die Seite wird geladen...

Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....