Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SchuetzeSchulz, 25.08.2006.

1. #1 SchuetzeSchulz, 25.08.2006
    SchuetzeSchulz

SchuetzeSchulz Guest

Hallo liebe Community,

Die Suche hat leider nicht die erhofften Ergebnisse gebracht, denn ich habe folgendes Problem:

Mein Feli läuft "unrund". Aber nicht unrund von der Drehzahl her, denn die bleibt (zumindest laut Drehzahlmesser) konstant bei ca. 750 Umdrehungen.
    Dann habe ich den Zündverteiler und diesen Verteilerfinger erneuert, sowie letztes Wochenende die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt, sowie den Ansaugkanal.

Daran lag' es leider auch nicht.

Dann ist mir aufgefallen, das der Motor im Leerlauf zum Beispiel ziemlich doll wackelt. Kann aber auch täuschen. Kann es sein, das eine Halterung des Motors (von irgendwas muss er ja gehalten werde) kaputt ist oder lose?

Wenn ja, wo finde ich die Halterungen. Eventuell mit Fotos.

Ich weiß ich echt nicht mehr weiter, es nervt mich langsam ziemlich dieses Unrund-Laufen. Ich hoffe auf Eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

hallo!

also mein motor wackelt auch richtig stark, mir wurde vom feundlichem gesagt das ich die getriebe stütze erneuen muß. okay etwas hat es gebracht aber der motor dreht sich immer noch relativ doll!

also mal nach der stütze unterm auto gucken, die ist am getriebe und am unterboden verschraubt!

da brauch ich auch mal wieder ne neue weil meine durch den tiefgang sehr sehr leidet und späne lassen muß ab und zu!

mfg frank

Thema:

Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst?

Die Seite wird geladen...

Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...