Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst?

Diskutiere Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Die Suche hat leider nicht die erhofften Ergebnisse gebracht, denn ich habe folgendes Problem: Mein Feli läuft "unrund"....

  1. #1 SchuetzeSchulz, 25.08.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hallo liebe Community,

    Die Suche hat leider nicht die erhofften Ergebnisse gebracht, denn ich habe folgendes Problem:

    Mein Feli läuft "unrund". Aber nicht unrund von der Drehzahl her, denn die bleibt (zumindest laut Drehzahlmesser) konstant bei ca. 750 Umdrehungen.
    Dann habe ich den Zündverteiler und diesen Verteilerfinger erneuert, sowie letztes Wochenende die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt, sowie den Ansaugkanal.

    Daran lag' es leider auch nicht.

    Dann ist mir aufgefallen, das der Motor im Leerlauf zum Beispiel ziemlich doll wackelt. Kann aber auch täuschen. Kann es sein, das eine Halterung des Motors (von irgendwas muss er ja gehalten werde) kaputt ist oder lose?

    Wenn ja, wo finde ich die Halterungen. Eventuell mit Fotos.

    Ich weiß ich echt nicht mehr weiter, es nervt mich langsam ziemlich dieses Unrund-Laufen. Ich hoffe auf Eure Hilfe.
     
  2. German

    German Guest

    hallo!

    also mein motor wackelt auch richtig stark, mir wurde vom feundlichem gesagt das ich die getriebe stütze erneuen muß. okay etwas hat es gebracht aber der motor dreht sich immer noch relativ doll!

    also mal nach der stütze unterm auto gucken, die ist am getriebe und am unterboden verschraubt!

    da brauch ich auch mal wieder ne neue weil meine durch den tiefgang sehr sehr leidet und späne lassen muß ab und zu!

    mfg frank
     
Thema:

Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst?

Die Seite wird geladen...

Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst? - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...