Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst?

Diskutiere Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Die Suche hat leider nicht die erhofften Ergebnisse gebracht, denn ich habe folgendes Problem: Mein Feli läuft "unrund"....

  1. #1 SchuetzeSchulz, 25.08.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hallo liebe Community,

    Die Suche hat leider nicht die erhofften Ergebnisse gebracht, denn ich habe folgendes Problem:

    Mein Feli läuft "unrund". Aber nicht unrund von der Drehzahl her, denn die bleibt (zumindest laut Drehzahlmesser) konstant bei ca. 750 Umdrehungen.
    Dann habe ich den Zündverteiler und diesen Verteilerfinger erneuert, sowie letztes Wochenende die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt, sowie den Ansaugkanal.

    Daran lag' es leider auch nicht.

    Dann ist mir aufgefallen, das der Motor im Leerlauf zum Beispiel ziemlich doll wackelt. Kann aber auch täuschen. Kann es sein, das eine Halterung des Motors (von irgendwas muss er ja gehalten werde) kaputt ist oder lose?

    Wenn ja, wo finde ich die Halterungen. Eventuell mit Fotos.

    Ich weiß ich echt nicht mehr weiter, es nervt mich langsam ziemlich dieses Unrund-Laufen. Ich hoffe auf Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

    German Guest

    hallo!

    also mein motor wackelt auch richtig stark, mir wurde vom feundlichem gesagt das ich die getriebe stütze erneuen muß. okay etwas hat es gebracht aber der motor dreht sich immer noch relativ doll!

    also mal nach der stütze unterm auto gucken, die ist am getriebe und am unterboden verschraubt!

    da brauch ich auch mal wieder ne neue weil meine durch den tiefgang sehr sehr leidet und späne lassen muß ab und zu!

    mfg frank
     
Thema:

Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst?

Die Seite wird geladen...

Motorhalterung defekt?? Oder: Was sonst? - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...