Motorhalter / Gummilager

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Teddybaer, 12.11.2011.

1. #1 Teddybaer, 12.11.2011
    Teddybaer

Teddybaer

Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hallo,

mein Feli 1.9D braucht ein neues Gummilager für den Motorhalter unten. Kann mir einer sagen wo ich den bestellen kann im Inet außer bei Skoda. Ist der einbau als Laie sehr schwierig?

LG André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keule-Tettau, 12.11.2011
    Keule-Tettau

Keule-Tettau

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Hi

Ich hab noch ein recht guten rumliegen, von eim 1.9 wo ich geschlachtet habe, kannst dich ja mal Melden per pn

grüße

4. #3 Teddybaer, 14.11.2011
    Teddybaer

Teddybaer

Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    HIer mal ein Foto wo sich das Gummilager befindet welche ich meine.

Thema:

Motorhalter / Gummilager

Die Seite wird geladen...

Motorhalter / Gummilager - Ähnliche Themen

1. Gummilager am Stabilisator wechseln

Gummilager am Stabilisator wechseln: Hallo, ich hab hier leider dazu noch nichts gefunden. Ich will die Gummis vom Stabi vorn erneuern, weil`s poltert. Das gleiche problem hatte ich...
  2. Querlenkerlager und Gummilager für Lenkspurstangen HA porös

Querlenkerlager und Gummilager für Lenkspurstangen HA porös: Hallo liebe Community, ich war kürzlich in meiner Werkstatt zum 120.000km-Service. Dort wurden folgende Mängel festgestellt, die zum nächsten TÜV...
  3. Motorhalter / Gummilager für Felicia

Motorhalter / Gummilager für Felicia: Hallo, ich suche ein Gummilager für die Motorhalterung. Habe auch mal ein Foto gemacht. Auf dem Bild wo die hintere Schraube sitzt, befindet...
  4. Gummilager Lenkgetriebe

Gummilager Lenkgetriebe: Hallo zusammen Habe bei meinem Favo Bj.93 folgendes Problem.Das Lenkgetriebe ist mit zwei Halbschalen auf eínem Lagerbock befestigt. Um das...
  5. Gummilager (1K0 407 183 E) tauschen

Gummilager (1K0 407 183 E) tauschen: Hallo ins weite Forumsland, an unserem Fabia Combi ist das o.g. Lager auf der linken Seite "gar", poltert immer mehr. habe heute beim Freundlichen...