Motorgeräusche und Ruckeln beim beschleunigen

Diskutiere Motorgeräusche und Ruckeln beim beschleunigen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... fahre seit Nov. 2005 einen Octavia II Kombi 1,9 TDI. Wenn ich nun im 3., 4. oder fünften Gang beschleunige fängt er bei einer Drehzahl...

  1. #1 Jensemann, 03.05.2006
    Jensemann

    Jensemann Guest

    Hallo...

    fahre seit Nov. 2005 einen Octavia II Kombi 1,9 TDI.

    Wenn ich nun im 3., 4. oder fünften Gang beschleunige fängt er bei einer Drehzahl um 1800 leicht das ruckeln an und der Motor "brummt" ziemlich tief. Danch ist die Beschleunigung sowie das Geräusch wieder vollkommen in Ordnung. Und eben auch nur ab dem 3. Gang. Im 2. ist alles noch ganz normal.

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank schonmal....
     
  2. #2 KnightRida, 03.05.2006
    KnightRida

    KnightRida Guest

Thema:

Motorgeräusche und Ruckeln beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche und Ruckeln beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...