Motorgeräusche und Ruckeln beim beschleunigen

Diskutiere Motorgeräusche und Ruckeln beim beschleunigen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... fahre seit Nov. 2005 einen Octavia II Kombi 1,9 TDI. Wenn ich nun im 3., 4. oder fünften Gang beschleunige fängt er bei einer Drehzahl...

1. #1 Jensemann, 03.05.2006
    Jensemann

Jensemann Guest

Hallo...

fahre seit Nov. 2005 einen Octavia II Kombi 1,9 TDI.

Wenn ich nun im 3., 4. oder fünften Gang beschleunige fängt er bei einer Drehzahl um 1800 leicht das ruckeln an und der Motor "brummt" ziemlich tief. Danch ist die Beschleunigung sowie das Geräusch wieder vollkommen in Ordnung. Und eben auch nur ab dem 3. Gang. Im 2. ist alles noch ganz normal.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schonmal....

2. #2 KnightRida, 03.05.2006
    KnightRida

KnightRida Guest

Thema: Motorgeräusche und Ruckeln beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorgeräusche beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche und Ruckeln beim beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...