Motorgeräusche und Ruckeln beim beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Jensemann, 03.05.2006.

  1. #1 Jensemann, 03.05.2006
    Jensemann

    Jensemann Guest

    Hallo...

    fahre seit Nov. 2005 einen Octavia II Kombi 1,9 TDI.

    Wenn ich nun im 3., 4. oder fünften Gang beschleunige fängt er bei einer Drehzahl um 1800 leicht das ruckeln an und der Motor "brummt" ziemlich tief. Danch ist die Beschleunigung sowie das Geräusch wieder vollkommen in Ordnung. Und eben auch nur ab dem 3. Gang. Im 2. ist alles noch ganz normal.

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank schonmal....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KnightRida, 03.05.2006
    KnightRida

    KnightRida Guest

Thema:

Motorgeräusche und Ruckeln beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche und Ruckeln beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...