Motorgeräusch 1.2 110 Ps

Diskutiere Motorgeräusch 1.2 110 Ps im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit. Hab gerade meinen Monte Carlo abgeholt. Alles super soweit . Nur klackert er Stand . Hat jemand eine Audio Datei vom Motorgeräusch für...

1. #1 Odenwälder 11, 08.03.2016
    Odenwälder 11

Odenwälder 11

Mahlzeit.

Hab gerade meinen Monte Carlo abgeholt. Alles super soweit . Nur klackert er Stand . Hat jemand eine Audio Datei vom Motorgeräusch für mich zum vergleichen? In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krümel68, 08.03.2016
    Krümel68

Krümel68

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) DSG "Style" (Moon-Weiß Perleffekt)
    Kilometerstand:
    5-stellig
  4. ric73

ric73

Fahrzeug:
    Fabia3 Style Combi 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Autocentrum a.B. Teltow
    Kilometerstand:
    steigend
    naja,.. habe keine Datei,.. aber meiner hat sich nagelneu angehört wie ein Diesel,.. wenn ich jetzt Gas gebe, hat es auch mehr ähnlichkeit mit einem Diesel als mit einem Benziner

Thema:

Motorgeräusch 1.2 110 Ps

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch 1.2 110 Ps - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart

Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Motor morgens starte habe ich ein seltsames Geräusch. Das ist nur, wenn der Motor kalt ist. Könnt ihr Experten...
  2. Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI

Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fabia III 1.2 TSI mit 110 PS und 6-Gang-Getriebe besonders jetzt, wo es minusgrade hat, beim Beschleunigen...
  3. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  4. Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?

Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?: Guten Morgen liebe Skodagemeinde, ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nur alte Beiträge, nicht meinen Modellentsprechend gefunden....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...