Motorfrage 135

Diskutiere Motorfrage 135 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie viel PS der Motor mit der Bezeichnung 781-135B hat, leider konnte ich nicht wirklich was finden ob der...
  • Motorfrage 135 Beitrag #1
S100michael

S100michael

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
231
Zustimmungen
14
Ort
Schkölen
Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie viel PS der Motor mit der Bezeichnung 781-135B hat, leider konnte ich nicht wirklich was finden ob der 54 oder 57 PS hat

Vielen Dank und viele Grüße Micha
 
#
schau mal hier: Motorfrage 135. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Motorfrage 135 Beitrag #3
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.293
Zustimmungen
129
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
54PS mit Monoeinspritzung oder ecotronic-Vergaser und G-KAT oder 60PS mit normalen Vergaser und U-KAT
 
  • Motorfrage 135 Beitrag #4
S100michael

S100michael

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
231
Zustimmungen
14
Ort
Schkölen
Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
Das hat mir sehr geholfen , vielen Dank für eure Antworten 😀👍🏻

Viele Grüße Micha
 
Thema:

Motorfrage 135

Motorfrage 135 - Ähnliche Themen

Krümmer Rapid 135/136: Hallo Zusammen Ich will seit langem auch mal wieder etwas von mir hören lassen 😅 Für mein Neues Projekt suche ich Ansaug-und Abgaskrümmer für...
135er/136er Motor mit Heckkühler: Hallo Skodafreunde Mittlerweile habe ich auf einigen Fotos im Netz gesehen das in MB/S100 135er/136er Motoren mit Heckkühler verbaut wurden, hat...
Sonderausstattung meines Karoq anhand der FIN herausfinden?: Habe letzte Woche einen Karoq als Firmenwagen übernommen, der von einem anderen Kollegen bestellt wurde, welcher zwischenzeitlich das Unternehmen...
Austauschmotor für Favo: Hallo zusammen, mein Favorit, Bj. 1993 hat noch im Juni neu TÜV bekommen und steht gut da. Leider wird jetzt aber der Motor zum Problem, es ist...
Spiegelgläser wurden gestohlen! Reparaturkosten!!: Hallo liebe Community, Seitenspiegelgläser meines Autos wurden gestohlen. Zur Reparatur bin ich Skoda-Autohaus gefahren. Das Skoda-Autohaus hat...
Oben