Motorfehler

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von sopi, 11.12.2003.

  1. sopi

    sopi Guest

    Hi all,

    folgender Fehler ist bei mir gestern aufgetreten.
    Bin gestern abend im Stau gestanden (Schneckentempo)
    und nach ca. einer halben Stunde meldet sich der BC und spuckt folgende Fehlermeldung aus. "Motorfehler Werkstatt kontaktieren". Ich natürlich Zündung abgedreht und neu gestartet. 1 Minute später gleicher Fehler nocheinmal. Wieder Motor abgestellt und neu gestartet danach trat der Fehler nicht mehr auf (der Stau löste sich auch schon langsam und ich kam zügiger voran). Nun hatte schon jemand von euch so einen ähnlichen Fehler oder die Erfahrung damit gemacht. (glaube es lag am ständigen Kupplung treten, Gas geben und Bremsen während des Staus). Auf jeden Fall will ich eure Meinung dazu hören bevor ich die "Werkstatt kontaktiere"

    Superb 1,9 PD (131 PS) Baujahr 02

    thx

    sopi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Du wirst sicherlich noch garantie haben.

    Also hin zur Werkstatt, um näheres zu wissen müssen die den fehlerspeicher auslesen, da steht näheres zu dem fehler drin.

    Das würde ich möglichst bald machen da sich sonst Sporadische fehler von selbst löschen und dann hast gar keinen anhaltspunkt mehr.

    dann kann man hier auch mehr dazu sagen.

    Benni
     
Thema:

Motorfehler