Motorenteile s130

Diskutiere Motorenteile s130 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Wer von Euch hat noch Hauptlagersatz vom 130 Motor übrig? Der Motor ist Bj. 1986 1,3l mit Gußkopf und wurde im S130 und Rapid...

  1. #1 skodasüd, 03.10.2010
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo zusammen

    Wer von Euch hat noch Hauptlagersatz vom 130 Motor übrig? Der Motor ist Bj. 1986 1,3l mit Gußkopf und wurde im S130 und Rapid verbaut. Brauche dringend, den ich habe Motorschaden am S110 und wollte am 8.10. zum Clubtreffen nach Delitzsch. Vielen Dank im voraus Gerd. ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorenteile s130
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor skoda s105 s120 s130

Die Seite wird geladen...

Motorenteile s130 - Ähnliche Themen

  1. Luftfilter S105 S110 S120 S130

    Luftfilter S105 S110 S120 S130: Bevor ich anfange mir die Autos zu den falsch gekauften Ersatzteilen zu besorgen, biete ich es lieber hier an. Hab ihn mal eben schnell...
  2. Motor S130 - Favorit

    Motor S130 - Favorit: Welche "inneren" Unterschiede gibt es eigentlich zwischen den S130- und den ersten Favorit-Motoren (wegen Austauschbarkeit, Ersatzteilversorgung)?...