motorensound

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stve, 30.07.2002.

  1. stve

    stve Guest

    hi an alle,

    also wenn mein wagen steht oder anfährt, dann hört der sich irgendwie lächerlich an... wie bekomme ich den wagen dazu, das wenn ich gasgeben will, angst davor haben muss, weil er soo laut ist!? :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 30.07.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    erst müsste man wissen, was du für einen wagen hast (wink mit dem zaunpfahl zum editieren deines profils!)
    dann könnte man dir weitere tipps, wie z.b. endschalldämpfer oder ähnliches geben...
     
  4. stve

    stve Guest

    skoda fabia gt 55kw

    muss ich nochwas an werten angeben??
     
  5. #4 KleineKampfsau, 30.07.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also folgende Möglichkeiten

    - Spolufi einbauen (bringt net sonderlich viel)
    - Ordentlichen ESD von GTG drunterschrauben
    - VSD Ersatzrohr von GTG gleich mit drunter (bringt beim Benziner enorm, hat aber leider keine ABE = etwas illegal)
    - Löcher in den ESD Bohren oder ohne ESD fahren :rofl: (vorsicht Scherz).

    Andreas :headbang:
     
  6. stve

    stve Guest

    schade schade,

    ich finde mein auspuff (sagt man noch auspuff??:)) eigentlich ganz geil, ...wenn ich jemanden finde der mir meine fotos scannt dann zeig ich euch mal mein wagen

    gibt es vielleicht ne möglichkeit irgendwie was am motor zu machen??

    bohren HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM grübel, also bei mir hat sich noch niemand (selbst bei meinem kumpel, wenn der den wagen anmacht, denkt man die welt geht unter, dummerweise hat der null ahnung, weil der sein wagen fertig vom bastler gekauft hat....) angeguckt... wie teuer ist denn die strafe??
     
  7. stve

    stve Guest

    hi leude,

    das thema hat sich erledigt :) alles funzt oder besser gesagt röhrt :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Abductee, 30.07.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    @stve
    was hast du jetzt gemacht dasser röhrt wie ein elch:elk:?

    mfg
    Abductee
     
  10. stve

    stve Guest

    tjoaja,

    also ich war absolut verzweifelt und da mein freund ja so elch im vorgarten hat... hab ich den einfach mal gefragt, der wusste natürlich null, aber er hatte ne telnummer vom bastler. den schnell angerufen, und der hat mir ein esd unten rangepackt... (allerdings scheint das vieh noname zu sein, da ich die firma nicht erkennen konnte(also es stand keine firma drauf)
    er hat mein alten ich den neuen!
     
Thema:

motorensound