motorensound

Diskutiere motorensound im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi an alle, also wenn mein wagen steht oder anfährt, dann hört der sich irgendwie lächerlich an... wie bekomme ich den wagen dazu, das wenn ich...
#
schau mal hier: motorensound. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
erst müsste man wissen, was du für einen wagen hast (wink mit dem zaunpfahl zum editieren deines profils!)
dann könnte man dir weitere tipps, wie z.b. endschalldämpfer oder ähnliches geben...

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Also folgende Möglichkeiten

- Spolufi einbauen (bringt net sonderlich viel)
- Ordentlichen ESD von GTG drunterschrauben
- VSD Ersatzrohr von GTG gleich mit drunter (bringt beim Benziner enorm, hat aber leider keine ABE = etwas illegal)
- Löcher in den ESD Bohren oder ohne ESD fahren :rofl: (vorsicht Scherz).

Andreas :headbang:

stve

Guest
schade schade,

ich finde mein auspuff (sagt man noch auspuff??:)) eigentlich ganz geil, ...wenn ich jemanden finde der mir meine fotos scannt dann zeig ich euch mal mein wagen

gibt es vielleicht ne möglichkeit irgendwie was am motor zu machen??

bohren HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM grübel, also bei mir hat sich noch niemand (selbst bei meinem kumpel, wenn der den wagen anmacht, denkt man die welt geht unter, dummerweise hat der null ahnung, weil der sein wagen fertig vom bastler gekauft hat....) angeguckt... wie teuer ist denn die strafe??

Abductee

Guest
servus,

@stve
was hast du jetzt gemacht dasser röhrt wie ein elch:elk:?

mfg
Abductee

stve

Guest
tjoaja,

also ich war absolut verzweifelt und da mein freund ja so elch im vorgarten hat... hab ich den einfach mal gefragt, der wusste natürlich null, aber er hatte ne telnummer vom bastler. den schnell angerufen, und der hat mir ein esd unten rangepackt... (allerdings scheint das vieh noname zu sein, da ich die firma nicht erkennen konnte(also es stand keine firma drauf)
er hat mein alten ich den neuen!

Thema:

motorensound

motorensound - Ähnliche Themen

Totalausfall des Systems - Ich bräuchte mal eure Hilfe: Hi, ich wollte gerade mit dem Wagen Octavia RS losfahren und da gab es einen lauten Knall aus den Lautsprechern. Danach trotzdem losfahren, aber...
Kamiq mit Sirius Alufelge?: Hallo, erstmal schönen guten Tag und schöne Grüße an das Forum. Ich habe meinen neuen .Kamiq vor 4 Wochen beim Händler abholen dürfen. In der...
Repararturbleche für Radkasten hinten links: Hi Leutz, nachdem mein Felicia keinen TÜV bekommen hatte, überleg ich jetzt gerade unter finanziellem Aspekt zweigleisig. Reparatur oder...
2.0 TDI DSG Scout hochfrequentes Summen: Hallo, nehme seit geraumer Zeit ein hochfrequentes Geräusch ähnlich einer hochdrehenden Pumpe (E Motor) I'm Fussraum Beifahrer war. Das Geräusch...
Geräusch bei offenem Fenster: Hallo, mein Fabia Combi hat 2500 km runter und seit kurzem höre ich ein Geräusch ähnlich einem Stein im Reifen oder Plastik das leicht anschlägt...
Oben