Motorenöl bei WIV

Diskutiere Motorenöl bei WIV im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zum Thema Motorenöl und Wartungsintervallverlängerung im VW-Konzern habe ich folgende interessante Artikel bei autoservicepraxis.de...
  • Motorenöl bei WIV Beitrag #1

elessar

Guest
Hallo,

zum Thema Motorenöl und Wartungsintervallverlängerung im VW-Konzern habe ich folgende interessante Artikel bei autoservicepraxis.de (edit:fabioso "quellenangabe"!) gefunden:

Welches Motoröl für welche Baureihe und Motorisierung

Namentliche Motorenölfreigabe

Noch eine Frage: Hat jemand von euch das Castrol SLX LongLife II - Öl schon mal im Handel gesehen, oder gibt es das wirklich nur in der Werkstatt?

cu
elessar

#
schau mal hier: Motorenöl bei WIV. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorenöl bei WIV

Motorenöl bei WIV - Ähnliche Themen

Welches Longlife-ÖL Fabia 1.6 TDI DPF und wo?: Hallo Zusammen Nächste Woche steht die erste Longlife-Inspektion an und ich kaufe will das Öl vorher kaufen. Mein Auto: Skoda Fabia Kombi, 1.6...
Rechnet sich die Wartungsintervallverlängerung (WIV)?: für alle rechenkünstler und statistikfans hier der link zum WIV-Rechner von autoservicepraxis.de...
Motoröl mit 506.01-Freigabe von Fuchs: Motoröl mit 506.01-Freigabe von Fuchs Fast drei Jahre dauerte es, bis es einem Ölanbieter gelang, das von der Burmah-Gruppe (Castrol, Veedol)...
Oben