Motorenöl bei WIV

Diskutiere Motorenöl bei WIV im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zum Thema Motorenöl und Wartungsintervallverlängerung im VW-Konzern habe ich folgende interessante Artikel bei autoservicepraxis.de...

  1. #1 elessar, 09.04.2002
    elessar

    elessar Guest

Thema:

Motorenöl bei WIV

Die Seite wird geladen...

Motorenöl bei WIV - Ähnliche Themen

  1. Diesel im Motorenöl

    Diesel im Motorenöl: Ich fahre einen Skoda Octavia TDI mit 140 PS Common Rail Motor und DSG mit Allrad Bj 01/12. Beim 60000er Service wurden 6,5 Liter "Öl"...
  2. Motorenöl

    Motorenöl: :?: Hallo miteinander, habe seit September diesen Jahres eine Octavia II Combi 1.8 TSI (118kW), EZ 2012/09, davor bin ich einen GOLF IV EZ 2002...
  3. Welches Motorenöl?

    Welches Motorenöl?: Hi Leute, ich habe mir einen Fabia Fresh gekauft mit dem 77KW TSI Motor. Ich habe mich auch schon ein bisschen bzgl. des Motorenöls umgeschaut....