Motorenöl bei WIV

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von elessar, 09.04.2002.

  1. #1 elessar, 09.04.2002
    elessar

    elessar Guest

    Hallo,

    zum Thema Motorenöl und Wartungsintervallverlängerung im VW-Konzern habe ich folgende interessante Artikel bei autoservicepraxis.de (edit:fabioso "quellenangabe"!) gefunden:

    Welches Motoröl für welche Baureihe und Motorisierung

    Namentliche Motorenölfreigabe

    Noch eine Frage: Hat jemand von euch das Castrol SLX LongLife II - Öl schon mal im Handel gesehen, oder gibt es das wirklich nur in der Werkstatt?


    cu
    elessar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorenöl bei WIV

Die Seite wird geladen...

Motorenöl bei WIV - Ähnliche Themen

  1. WIV: Ungültiger Wert

    WIV: Ungültiger Wert: Guten Abend liebe Skoda-Freunde! Folgender Sachverhalt: Habe einen 3T Combi (03/14) gebraucht gekauft, hab dem Braten aber beim Motoröl nicht so...
  2. Diesel im Motorenöl

    Diesel im Motorenöl: Ich fahre einen Skoda Octavia TDI mit 140 PS Common Rail Motor und DSG mit Allrad Bj 01/12. Beim 60000er Service wurden 6,5 Liter "Öl"...
  3. Motorenöl

    Motorenöl: :?: Hallo miteinander, habe seit September diesen Jahres eine Octavia II Combi 1.8 TSI (118kW), EZ 2012/09, davor bin ich einen GOLF IV EZ 2002...