Motorenbezeichnung an der Kofferraumklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Topa, 16.10.2005.

1. Topa

Topa

Hallo Community,

irgendwie stört mich die Motorenbezeichnung "1,9 TDI" unter dem Schriftzug "SUPERB" auf der Kofferraumklappe.
    Kann mir jemand ein Tipp geben, wie man dieses Teil sanft lösen kann? Wie ist das eigentlich befestigt (geschraubt, gesteckt od. geklebt)? Kann man das überhaupt rückstandsfrei entfernen ?? :frage:

Viele Grüße
    Topa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!
    Das Zeichen ist geklebt....... leicht warm machen und dann vorsichtig abmachen.... Aber kann passieren das sich etwas Klarlack mitlöst...... kommt immer drauf an.....

MfG Rudi5

4. jabba

jabba

Wer suchet der findet

Entfall Motorbezeichnung

sie mal weiter unten nach

5. #4 Speedy200, 17.10.2005
    Speedy200

Speedy200 Guest

suchen ist gut!!!

tipp geben ist besser!!!

hier meiner: mit nem föhn warm machen u mir zahnseide hinter lang, den restlichen kleber noch abrubbeln u fertig!!!

hoffe ich konnte helfen.

cu

Steffen

6. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Schließe mich dem Vorredner an.Mit der Zahnseide und dem Fön klappt das sehr einfach.Habe es bei meinem gemacht da war er fast neu und hat keinen Schaden hinterlassen.Sowas mit Vorsicht zu machen versteht sich ja von selbst denke ich.
    cy

Thema: Motorenbezeichnung an der Kofferraumklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DELA motorenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Motorenbezeichnung an der Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

1. Griff für die Kofferraumklappe

Griff für die Kofferraumklappe: Nach langem Suchen bin ich es leid und möchte hier gerne um Hilfe bitten: Alle gesehenen Skoda Superb Combi Vorführwagen hatten (natürlich) eine...
  2. Kofferraumklappe automatisch umbauen

Kofferraumklappe automatisch umbauen: Moinsen. Habe im Internet gesehen das es eine automatische Heckklappen gibt, bzw einen Feder nachrüstsatz gibt. Habe einen octavia von 2011 mit...
  3. Kofferraumklappe für Superb u3

Kofferraumklappe für Superb u3: Hallo liebe Skoda - Gemeinde, ich habe einen Suberb u3 Baujahr 2003. Rost - Rost - Rost an der Kofferraumklappe (Kennzeichenbeleuchtung). Ich...
  4. Akustisches Signal Kofferraumklappe

Akustisches Signal Kofferraumklappe: Hallo... Ich habe mich gestern (mal wieder) im Autohaus herumgetrieben, muss aber noch seeeehr lange auf meinen Superb warten. Meine Frage: kann...
  5. Geöffnete Kofferraumklappe bleibt unerkannt

Geöffnete Kofferraumklappe bleibt unerkannt: Hallo, folgendes Problem an unserem Fabia 2 Combi: 1. Das Kofferraumlicht geht nicht mehr. (Birne ist i.o.) 2. Wenn das Auto per Funkschlüssel...