motoren und getriebe im felicia

Diskutiere motoren und getriebe im felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab da mal ne frage was die motoren und getriebe im felicia betrifft. und zwar hat mein 1,6er nen skodagetriebe drin und ist mit dem motor...

1. #1 thomastwinturbo, 08.12.2005
    thomastwinturbo

thomastwinturbo Guest

hallo

hab da mal ne frage was die motoren und getriebe im felicia betrifft.
    und zwar hat mein 1,6er nen skodagetriebe drin und ist mit dem motor am längsträger befestigt. wie schaut das denn beim diesel aus ist der motor da auch so befestigt oder ist der an der achse (agregateträger) befestigt und was hat der für ein getriebe drin? skoda oder vw?

will das mal wissen da ich meinem feli gern nen anderen motor spendieren würde und zwar nen 827er vw block das sind die von 1,5 -2,0l wozu ja auch der diesel gehört.

mfg thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das Getriebe ist ebenfalls Skoda, durch den Adapterring passen aber die VW-Motoren ran, sicher auch Deine Wunschaggregate.

skomo

Thema:

motoren und getriebe im felicia

Die Seite wird geladen...

motoren und getriebe im felicia - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...