motoren und getriebe im felicia

Diskutiere motoren und getriebe im felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab da mal ne frage was die motoren und getriebe im felicia betrifft. und zwar hat mein 1,6er nen skodagetriebe drin und ist mit dem motor...

  1. #1 thomastwinturbo, 08.12.2005
    thomastwinturbo

    thomastwinturbo Guest

    hallo

    hab da mal ne frage was die motoren und getriebe im felicia betrifft.
    und zwar hat mein 1,6er nen skodagetriebe drin und ist mit dem motor am längsträger befestigt. wie schaut das denn beim diesel aus ist der motor da auch so befestigt oder ist der an der achse (agregateträger) befestigt und was hat der für ein getriebe drin? skoda oder vw?

    will das mal wissen da ich meinem feli gern nen anderen motor spendieren würde und zwar nen 827er vw block das sind die von 1,5 -2,0l wozu ja auch der diesel gehört.

    mfg thomas
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das Getriebe ist ebenfalls Skoda, durch den Adapterring passen aber die VW-Motoren ran, sicher auch Deine Wunschaggregate.


    skomo
     
Thema:

motoren und getriebe im felicia

Die Seite wird geladen...

motoren und getriebe im felicia - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  5. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...