motoren und getriebe im felicia

Diskutiere motoren und getriebe im felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab da mal ne frage was die motoren und getriebe im felicia betrifft. und zwar hat mein 1,6er nen skodagetriebe drin und ist mit dem motor...

  1. #1 thomastwinturbo, 08.12.2005
    thomastwinturbo

    thomastwinturbo Guest

    hallo

    hab da mal ne frage was die motoren und getriebe im felicia betrifft.
    und zwar hat mein 1,6er nen skodagetriebe drin und ist mit dem motor am längsträger befestigt. wie schaut das denn beim diesel aus ist der motor da auch so befestigt oder ist der an der achse (agregateträger) befestigt und was hat der für ein getriebe drin? skoda oder vw?

    will das mal wissen da ich meinem feli gern nen anderen motor spendieren würde und zwar nen 827er vw block das sind die von 1,5 -2,0l wozu ja auch der diesel gehört.

    mfg thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das Getriebe ist ebenfalls Skoda, durch den Adapterring passen aber die VW-Motoren ran, sicher auch Deine Wunschaggregate.


    skomo
     
Thema:

motoren und getriebe im felicia

Die Seite wird geladen...

motoren und getriebe im felicia - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...