Motoren-News: Turbo ja, Twincharger nein.

Diskutiere Motoren-News: Turbo ja, Twincharger nein. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hey Leute, hab das hier im WWW gefunden: VWs 1.4 Twincharger steht vor dem Aus Alle waren begeistert, als VW zum Ende des Jahres 2005 den 1.4...

  1. #1 Akkroma, 24.02.2011
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hey Leute,

    hab das hier im WWW gefunden:

    Quelle: http://www.evo-cars.de/reportagen/specials/1582-motoren-news-turbo-ja-twincharger-nein

    Gruß Andy
     
  2. #2 Benni-Octavia, 24.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    wie wärs mit nem twincharger in reihe? sprich zwei lader hintereinander?
    tja und wenn man über 150 ps mit 1,4 Litern erzeugen will, braucht man mehr als einen Turbo!
    Und meiner meinung nach, kann man 125 KW mit 1,4 Litern nicht ausreizen!
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.025
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Beim Polo war ein 1.6 T im Gespräch.
     
Thema:

Motoren-News: Turbo ja, Twincharger nein.

Die Seite wird geladen...

Motoren-News: Turbo ja, Twincharger nein. - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...