Motoren-News: Turbo ja, Twincharger nein.

Diskutiere Motoren-News: Turbo ja, Twincharger nein. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hey Leute, hab das hier im WWW gefunden: VWs 1.4 Twincharger steht vor dem Aus Alle waren begeistert, als VW zum Ende des Jahres 2005 den 1.4...

  1. #1 Akkroma, 24.02.2011
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hey Leute,

    hab das hier im WWW gefunden:

    Quelle: http://www.evo-cars.de/reportagen/specials/1582-motoren-news-turbo-ja-twincharger-nein

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benni-Octavia, 24.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    wie wärs mit nem twincharger in reihe? sprich zwei lader hintereinander?
    tja und wenn man über 150 ps mit 1,4 Litern erzeugen will, braucht man mehr als einen Turbo!
    Und meiner meinung nach, kann man 125 KW mit 1,4 Litern nicht ausreizen!
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Beim Polo war ein 1.6 T im Gespräch.
     
Thema:

Motoren-News: Turbo ja, Twincharger nein.

Die Seite wird geladen...

Motoren-News: Turbo ja, Twincharger nein. - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  3. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  4. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...
  5. Privatverkauf 2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb

    2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...