Motoren im Octavia II ?

Diskutiere Motoren im Octavia II ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, offenbar wird 2004 der neue Octavia eingeführt. Weiß irgendwer, welche Motoren da zum Einsatz kommen ? Speziell interessieren mich die...
  • Motoren im Octavia II ? Beitrag #1

Marian

Guest
Hallo,

offenbar wird 2004 der neue Octavia eingeführt. Weiß irgendwer, welche Motoren da zum Einsatz kommen ? Speziell interessieren mich die Dieselmotoren. Ob der R5 TDI aus dem Touareg da Platz findet ?

Gruß,
Marian

#
schau mal hier: Motoren im Octavia II ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Motoren im Octavia II ? Beitrag #2
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Nichts genaues weiß man nicht...... Spekulativ: Bei den Benzinern könnten FSI Motoren zum Einsatz kommen. Bei den Dieseln laufen 2004 bestimmt auch noch die "alten" 1.9 Pd Tdi mit 100/ 130 Ps, die jetzt bei VW entwickelten neuen 2.0 16V Tdi kommen sicher auch. Der Transfer der neuesten VW Motoren dauert immer etwas, ehe er Skoda erreicht. Trost: Bis dahin sind sie ausgereifter. Der Fünfzylinder passt glaub ich nicht unter die Haube (wegen Längseinbau).
Auch Sechzylinder bleiben wohl dem Superb vorbehalten.

Gruß Savoy

Thema:

Motoren im Octavia II ?

Motoren im Octavia II ? - Ähnliche Themen

Durchmesser Bremsscheiben vorne Octavia TDI: Hallo, ich brauche für meinen Octavia Bj. 98, TDI 81kW neue Scheibenbremsen vorne. PR-Nr. ist 1LS. Im www gibt es welche mit 256 und...
Skoda Fabia II Kofferraumboden: Hallo Leute, Im Sommer ist in meinem Kofferraum leider irgendeine Flüssigkeit ausgelaufen, was ich aber leider nicht bemerkt habe. Also ich vor...
Erneut Injektordüse defekt: Hallo, an meinen Skoda OCTAVIA COMBI II Ambiente 77KW, 1.6 TDI 5 Bj 2010 243.00km ist erneut eine Injektordüse vom Motor defekt. Folge die Wendel...
Motor schaltet bei Schalterstellung auf Tagfahrlicht nicht aus: Hallo liebes Forum Seit eingigen Wochen schlage ich mich mit gewissen Problemem mit meinem langjährigen Fahrzeug um. Mein Mechaniker konnte mir...
Skoda Octavia 1U Verbrennungsaussetzer Kerze verölt: Hallo liebes Skoda Forum, ich habe mit meinem Skoda Octavia Combi 1U5 Bj 2001 Motorcode AVU 1.6l 102PS Probleme das die Zündkerze immer verölt...

Sucheingaben

octavia welche motoren

Oben