Motoren im Museum

Diskutiere Motoren im Museum im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Montag war ich nach langer Zeit mal wieder im Skoda-Museum in Mlada Boleslav. Die Autos standen noch da, wo sie auch letztes mal standen, aber...

1. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Am Montag war ich nach langer Zeit mal wieder im Skoda-Museum in Mlada Boleslav. Die Autos standen noch da, wo sie auch letztes mal standen, aber der Raum, in dem die Entwicklung und Montage des Octavia1 dargestellt wurde, war komplett neu gestaltet.
    Einige schöne Vorkriegsmodelle (auch vorm ersten) auf der linken Seite, ein paar interessante Motoren auf der rechten Seite.
    Anschauen lohnt sich !

Für Besucher mit Leistungsmangel und großen Hosentaschen :

Anhänge:

Thema:

Motoren im Museum

Die Seite wird geladen...

Motoren im Museum - Ähnliche Themen

1. Kessy Motor stoppen - Zündung eingeschaltet lassen

Kessy Motor stoppen - Zündung eingeschaltet lassen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 und hätte immer wieder den Bedarf, den Motor abzuschalten und die Zündung an zu lassen. Leider scheint man das...
  2. Motor startet nicht mehr

Motor startet nicht mehr: Hallo Skoda Freunde Habe das Problem das es nach 10x Start versucht erst beim 11 anschpringt und dabei sehr unrund läuft der Motor , kann im...
  3. 1.6 TDI Nagelt bei kaltem motor zwischen 1300-1500 unter Last

1.6 TDI Nagelt bei kaltem motor zwischen 1300-1500 unter Last: Hallo zusammen Ich fahre einen Octavia 1.6TDI 4x4 2015 mit 130'000km. Problem ist folgendes. Bei kaltem motor nagelt der octavia den ersten...
  4. Unplausible Botschaft vom Motor-SG

Unplausible Botschaft vom Motor-SG: Hallo Leute, Musste bei meinen Superb das DSG-Getriebe tauschen. Habe eine Firma in Deutschland gefunden, die ein generalüberholtes Getriebe...
  5. Motor überhitzt und sofort wieder auf 90°?

Motor überhitzt und sofort wieder auf 90°?: Hi, vorhin haben wir folgendes merkwürdige Problem mit unserem Fabia III Combi (1.4 TDI 77kw, EZ 10/2016, 68tkm) gehabt: Mit 120 über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden