Motoren im Museum

Diskutiere Motoren im Museum im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Montag war ich nach langer Zeit mal wieder im Skoda-Museum in Mlada Boleslav. Die Autos standen noch da, wo sie auch letztes mal standen, aber...

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Am Montag war ich nach langer Zeit mal wieder im Skoda-Museum in Mlada Boleslav. Die Autos standen noch da, wo sie auch letztes mal standen, aber der Raum, in dem die Entwicklung und Montage des Octavia1 dargestellt wurde, war komplett neu gestaltet.
    Einige schöne Vorkriegsmodelle (auch vorm ersten) auf der linken Seite, ein paar interessante Motoren auf der rechten Seite.
    Anschauen lohnt sich !

    Für Besucher mit Leistungsmangel und großen Hosentaschen :
     

    Anhänge:

Thema:

Motoren im Museum

Die Seite wird geladen...

Motoren im Museum - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...