Motoren im Museum

Diskutiere Motoren im Museum im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Montag war ich nach langer Zeit mal wieder im Skoda-Museum in Mlada Boleslav. Die Autos standen noch da, wo sie auch letztes mal standen, aber...

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Am Montag war ich nach langer Zeit mal wieder im Skoda-Museum in Mlada Boleslav. Die Autos standen noch da, wo sie auch letztes mal standen, aber der Raum, in dem die Entwicklung und Montage des Octavia1 dargestellt wurde, war komplett neu gestaltet.
    Einige schöne Vorkriegsmodelle (auch vorm ersten) auf der linken Seite, ein paar interessante Motoren auf der rechten Seite.
    Anschauen lohnt sich !

    Für Besucher mit Leistungsmangel und großen Hosentaschen :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoren im Museum

Die Seite wird geladen...

Motoren im Museum - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

    DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...