Motoreletrik

Diskutiere Motoreletrik im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe ein RIESEN Problem. Heute ist es zum 4 mal aufgetreten. Die Lampe für die Motorelektrik leuchtet auf. Dann nach einem Stück fahren und...

  1. #1 Killa83, 22.06.2009
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    habe ein RIESEN Problem.

    Heute ist es zum 4 mal aufgetreten. Die Lampe für die Motorelektrik leuchtet auf.
    Dann nach einem Stück fahren und mehreren Eigendiagnosen geht die Lampe beim Starten aus.

    Hast jemande erfahrung damit und weiß was es ist?


    Mfg stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasU, 22.06.2009
    ThomasU

    ThomasU

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad-Dürrheim 78073
    Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    Fehlerspeicher auslesen lassen. Auch wen die Lampe nicht mehr leuchtet ist der Fehler noch Gespeichert und als "Sporadisch" gekennzeichnet.
    Alles andere ist nur Spekulation.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 uwe werner, 22.06.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ganz meine Meinung. Fahr doch mal zu Deinem :) . Der kann Dir bestimmt weiterhelfen.
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Die Erfahrung sagt, ab zum Freundlichen und den Fehlerspeicher auslesen lassen ! Genau so, wie es meine Vorredner bereits sagten. Hier in wilde Spekulationen auszuufern, bringt eh nichts da die Ursachen vielfältig sein können.
    Warst Du nun beim Freundlichen, was hat er gesagt ??

    LG
    bjmawe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoreletrik