Motorelektronik

Diskutiere Motorelektronik im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry. ich war im falschen Board. Gruß Jürgen K

  1. #1 Jürgen K, 03.07.2005
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Sorry. ich war im falschen Board.

    Gruß Jürgen K
     
  2. Hero69

    Hero69

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eislingen
    du weißt schon das du hier im Superb forum bist?

    An deiner Stelle würde ich die Frage mal im Fabia forum stellen.
     
Thema:

Motorelektronik

Die Seite wird geladen...

Motorelektronik - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?)

    Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?): Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Fabia (1.4 von 2003): Vor rund 3 Jahren (noch unter Vorbesitzer, den ich gut kenne) und erneut bei...
  2. Fehlerspeicher Nockenwelle & Motorelektronik

    Fehlerspeicher Nockenwelle & Motorelektronik: Aloha, Habe heute mal die FS ausgelesen. Folgender Fehler ist vorhanden. Adresse 01: Motorelektronik (J623-CHPA) Labeldatei:...
  3. Motorelektronik/ Steuergerät fehlerhaft oder seltsame Aussetzer

    Motorelektronik/ Steuergerät fehlerhaft oder seltsame Aussetzer: Moin moin, möchte auch etwas zum Besten geben. Betrifft m.e. das Steuergerät, aber lest selbst. 1. schon zweimal passiert Occi rückwärts aus der...
  4. Motorelektronik leuchtet permanent - Kabelbaumaktion durchgeführt? (Mit Bild)

    Motorelektronik leuchtet permanent - Kabelbaumaktion durchgeführt? (Mit Bild): Guten Abend, da ich in diesem Forum neu bin, werfe ich zu Beginn ein freundliches Hallo in die Runde. Leider muss ich mich hier gleich mit...
  5. Motorelektronik Fehler Gemisch zu mager

    Motorelektronik Fehler Gemisch zu mager: Moin, ich plage mich seit dem Kauf meines 2.8ers Automatik 176000km mit der Motorelektronikleuchte rum. Beim mehrmaligen Auslesen des...