Motorelektronik

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Jürgen K, 03.07.2005.

1. #1 Jürgen K, 03.07.2005
    Jürgen K

Jürgen K

Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Sorry. ich war im falschen Board.

Gruß Jürgen K

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hero69

Hero69

du weißt schon das du hier im Superb forum bist?

An deiner Stelle würde ich die Frage mal im Fabia forum stellen.

Thema:

Motorelektronik

Die Seite wird geladen...

Motorelektronik - Ähnliche Themen

1. Fehlerspeicher Nockenwelle & Motorelektronik

Fehlerspeicher Nockenwelle & Motorelektronik: Aloha, Habe heute mal die FS ausgelesen. Folgender Fehler ist vorhanden. Adresse 01: Motorelektronik (J623-CHPA) Labeldatei:...
  2. Motorelektronik/ Steuergerät fehlerhaft oder seltsame Aussetzer

Motorelektronik/ Steuergerät fehlerhaft oder seltsame Aussetzer: Moin moin, möchte auch etwas zum Besten geben. Betrifft m.e. das Steuergerät, aber lest selbst. 1. schon zweimal passiert Occi rückwärts aus der...
  3. Motorelektronik leuchtet permanent - Kabelbaumaktion durchgeführt? (Mit Bild)

Motorelektronik leuchtet permanent - Kabelbaumaktion durchgeführt? (Mit Bild): Guten Abend, da ich in diesem Forum neu bin, werfe ich zu Beginn ein freundliches Hallo in die Runde. Leider muss ich mich hier gleich mit...
  4. Motorelektronik Fehler Gemisch zu mager

Motorelektronik Fehler Gemisch zu mager: Moin, ich plage mich seit dem Kauf meines 2.8ers Automatik 176000km mit der Motorelektronikleuchte rum. Beim mehrmaligen Auslesen des...
  5. motorelektronik

motorelektronik: Hey habe das problem (siehe anhang) mir kann keiner weiter helfen. War in den letzten drei wochen in 5 verschieden Werkstätten... weiß so langsam...