Motorelektronik Skoda Fabia Baujahr 2006

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skoda07, 20.02.2009.

1. #1 Skoda07, 20.02.2009
    Skoda07

Skoda07

Zwickau 08066 nähe HEM Tankstelle Sternstr. C.-Goe
    Fahrzeug:
    SKODA-FABIA Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ATU bin bis jetzt immer gut gefahren (Festpreise) / Autohaus Müller Zwickau Nähe Flugplatz Reichenbacherstr.
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo Skoda Fahrer,

Ich habe zwar schon mal geschrieben mit der Motorelektronik bei mir kam die Diagnose. Nun ich habe den Fehler beheben lassen. Es ist doch so wenn ich mein Fahrzeug mit der Fernbedienung auf mache und 30 Sekunden nichts gemacht habe hat er sich wieder selbst verriegelt.Habe ich die Tür aufgemacht ist so zu sagen das Programm gelöscht oder wie man sagt. Jetzt mache ich meine Tür auf und setze mich in Ruhe rein und auf einmal verriegelt sich die Tür von selbst. Das Gleiche ist wenn ich den Kofferraum auf macht und lade meine Wochenend Einkäufe ein da verriegelt er sich von selbst. Ist das normal. Habe schon von vielen gelesen das ,dass Fahrzeug danach Spinnt. Was soll ich machen.Die Fehlerauslesung war kostenlos und was kostet der Rest von der modernen Technik. Hätte mal gut Ratschläge von Euch.

Schönen Abend oder für morgen früh Tach alle zusammen.

Euer Skoda07

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gf4tiu

gf4tiu

Mit der Motorelektronik hat das eigentlich nix zu tun.

Jedoch kann ich mich bei mir erinnern, dass der Kofferraum glaube ich nicht daran gekoppelt ist, nur die Türen.
    Da kann es dann bei dir eventuell sein dass der Türkontaktschalter der jeweiligen Tür defekt ist. Bleiben die Türen dann auf wenn du eine andere Tür öffnest?

Thema:

Motorelektronik Skoda Fabia Baujahr 2006

Die Seite wird geladen...

Motorelektronik Skoda Fabia Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...