Motorelektronik Skoda Fabia Baujahr 2006

Diskutiere Motorelektronik Skoda Fabia Baujahr 2006 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fahrer, Ich habe zwar schon mal geschrieben mit der Motorelektronik bei mir kam die Diagnose. Nun ich habe den Fehler beheben lassen....

  1. #1 Skoda07, 20.02.2009
    Skoda07

    Skoda07

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau 08066 nähe HEM Tankstelle Sternstr. C.-Goe
    Fahrzeug:
    SKODA-FABIA Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ATU bin bis jetzt immer gut gefahren (Festpreise) / Autohaus Müller Zwickau Nähe Flugplatz Reichenbacherstr.
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo Skoda Fahrer,

    Ich habe zwar schon mal geschrieben mit der Motorelektronik bei mir kam die Diagnose. Nun ich habe den Fehler beheben lassen. Es ist doch so wenn ich mein Fahrzeug mit der Fernbedienung auf mache und 30 Sekunden nichts gemacht habe hat er sich wieder selbst verriegelt.Habe ich die Tür aufgemacht ist so zu sagen das Programm gelöscht oder wie man sagt. Jetzt mache ich meine Tür auf und setze mich in Ruhe rein und auf einmal verriegelt sich die Tür von selbst. Das Gleiche ist wenn ich den Kofferraum auf macht und lade meine Wochenend Einkäufe ein da verriegelt er sich von selbst. Ist das normal. Habe schon von vielen gelesen das ,dass Fahrzeug danach Spinnt. Was soll ich machen.Die Fehlerauslesung war kostenlos und was kostet der Rest von der modernen Technik. Hätte mal gut Ratschläge von Euch.

    Schönen Abend oder für morgen früh Tach alle zusammen.

    Euer Skoda07
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gf4tiu

    gf4tiu

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Motorelektronik hat das eigentlich nix zu tun.

    Jedoch kann ich mich bei mir erinnern, dass der Kofferraum glaube ich nicht daran gekoppelt ist, nur die Türen.
    Da kann es dann bei dir eventuell sein dass der Türkontaktschalter der jeweiligen Tür defekt ist. Bleiben die Türen dann auf wenn du eine andere Tür öffnest?
     
Thema:

Motorelektronik Skoda Fabia Baujahr 2006

Die Seite wird geladen...

Motorelektronik Skoda Fabia Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...