Motorelektronik Skoda Fabia Baujahr 2006

Diskutiere Motorelektronik Skoda Fabia Baujahr 2006 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fahrer, Ich habe zwar schon mal geschrieben mit der Motorelektronik bei mir kam die Diagnose. Nun ich habe den Fehler beheben lassen....

  1. #1 Skoda07, 20.02.2009
    Skoda07

    Skoda07

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau 08066 nähe HEM Tankstelle Sternstr. C.-Goe
    Fahrzeug:
    SKODA-FABIA Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ATU bin bis jetzt immer gut gefahren (Festpreise) / Autohaus Müller Zwickau Nähe Flugplatz Reichenbacherstr.
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo Skoda Fahrer,

    Ich habe zwar schon mal geschrieben mit der Motorelektronik bei mir kam die Diagnose. Nun ich habe den Fehler beheben lassen. Es ist doch so wenn ich mein Fahrzeug mit der Fernbedienung auf mache und 30 Sekunden nichts gemacht habe hat er sich wieder selbst verriegelt.Habe ich die Tür aufgemacht ist so zu sagen das Programm gelöscht oder wie man sagt. Jetzt mache ich meine Tür auf und setze mich in Ruhe rein und auf einmal verriegelt sich die Tür von selbst. Das Gleiche ist wenn ich den Kofferraum auf macht und lade meine Wochenend Einkäufe ein da verriegelt er sich von selbst. Ist das normal. Habe schon von vielen gelesen das ,dass Fahrzeug danach Spinnt. Was soll ich machen.Die Fehlerauslesung war kostenlos und was kostet der Rest von der modernen Technik. Hätte mal gut Ratschläge von Euch.

    Schönen Abend oder für morgen früh Tach alle zusammen.

    Euer Skoda07
     
  2. gf4tiu

    gf4tiu

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Motorelektronik hat das eigentlich nix zu tun.

    Jedoch kann ich mich bei mir erinnern, dass der Kofferraum glaube ich nicht daran gekoppelt ist, nur die Türen.
    Da kann es dann bei dir eventuell sein dass der Türkontaktschalter der jeweiligen Tür defekt ist. Bleiben die Türen dann auf wenn du eine andere Tür öffnest?
     
Thema:

Motorelektronik Skoda Fabia Baujahr 2006

Die Seite wird geladen...

Motorelektronik Skoda Fabia Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...