Motorelektronik leuchtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Winter[Raven], 11.10.2010.

1. #1 Winter[Raven], 11.10.2010
    Winter[Raven]

Winter[Raven]

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    MS Racing
    Kilometerstand:
    115897
    Huhu Leutz :)

Ich habe ne Problem bei dem ich nicht wirklich weiter weiß. Mein Lämpchen für Motorelektronik leuchtet seit heute wieder.... die letzten 4 Tagen waren ok. War bei uns im Autohaus Liebe in Erfurt, getauscht wurde Unterdruckschlach für den Bremsverstärker und noch ein kleines Stückchen Schlach am Motor beim Ölventil (bin ich Mechaniker=)).

Es gab aber keine Nebenwirkungen, kein Leistungsverlust oder ähnliches.... Speicherauslesen brachte nichts gravierendes, nur dass der Motor bissel mau lief...

Hat jemand ne Vorstellung was noch zu sowas führen kann?

p.s. was kann in der Tür (Fahrertür) vibrieren? Die Ablage ist leer.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 13.10.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Kannst du das Fehlerprotokoll posten? Welchen Motor hast Du?

Zum Thema Tür:stellenweise lösen sich die Schrauben der Fensterhebermechanik-das klappert dann aber eher.

4. #3 Winter[Raven], 14.10.2010
    Winter[Raven]

Winter[Raven]

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    MS Racing
    Kilometerstand:
    115897
    War heute ein weiteres Mal in der Werkstatt ... Die können immer noch keinen Fehler feststellen. Jetzt haben die den Speicher komplett gelöscht, und ich soll wieder kommen, sollte es wieder aufleuchten. Nur so können die den Fehler eingrenzen ... der Meister tippt auf irgendeinen Bewegungssensor ....

Hab den 1.6 Benziner.

5. mabri

mabri

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100