Motorelektronik lampe aufgeleuchtet

Diskutiere Motorelektronik lampe aufgeleuchtet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir ist Motorelektronik Lampe aufgeleuchtet, habe einen 1.4 100PS. was kann das denn sein? Hat schon jemand so was gehabt? Ich war...

1. #1 jurka22, 16.02.2007
    jurka22

jurka22 Guest

Hallo,

bei mir ist Motorelektronik Lampe aufgeleuchtet, habe einen 1.4 100PS. was kann das denn sein? Hat schon jemand so was gehabt? Ich war noch nicht bei skoda autohaus, wollte erst mal von euch wissen was das sein kann. Danke für eure hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 16.02.2007
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

ich hatte das auch mal, ist während der Fahrt passiert, bin langsam gefahren und rechts ran (war in der Stadt). Motor aus und überlegt, Bedinungsanleitunge gelsen, nix. Motor wieder angemacht und Lämpchen war aus, seid dem nix mehr. Bei der Inspektion das gesagt und im Fehlerspeicher war nix....

Gruß
    Thomas

4. #3 NiteCrow, 16.02.2007
    NiteCrow

NiteCrow

vieles

nein, du bist der erste :hihi:

warum? führt kein Weg dran vorbei wenn dus wissen willst, das ist kein Hellseherforum :aetschbaetsch:

Erstmal zum Autohaus und Fehlerspeicher auslesen lassen und AUDRUCKEN lassen. Sonst kannst du hier keine Hilfe bekommen. Ist halt so.

5. #4 SkodaschrauberPF., 17.02.2007
    SkodaschrauberPF.

SkodaschrauberPF. Guest

@jurka22

wattt... nö da bist du der aller aller erste mit diesem problem *g*
    befolge die Tipps von nite crow und due bist schlauer...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorelektronik lampe aufgeleuchtet

Die Seite wird geladen...

Motorelektronik lampe aufgeleuchtet - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. ASR und EPC Lampen an

ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....
  3. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...
  4. Privatverkauf Skoda Lampe

Skoda Lampe: Verkaufe eine Skoda Lampe siehe Link http://www.ebay.de/itm/Skoda-Lampe-/132086577313?hash=item1ec0f938a1:g:Tt8AAOSw5cNYlti6
  5. Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15

Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15: Hi Ich habe in meinem alten Auto die Osram Nightbreaker H7 Lampen in die Scheinwerfer eingebaut gehabt und war sehr zufrieden Welche würdet ihr...