Motorelektronik im RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dennis_Fabia_rs, 24.02.2007.

1. #1 Dennis_Fabia_rs, 24.02.2007
    Dennis_Fabia_rs

Dennis_Fabia_rs Guest

Hallo,
    ich habe zur zeit ein problem mit der Motorelektronik im RS. :bissig:
    Am dienstag Morgen hat es das ganze angefangen

Ich bin morgens los gefahren und beim fahren habe ich gemerkt das die Motorelektronik lampe leuchtet. :wall:

Bin dann rechts ran gefahren habe ihn aus und wieder an gemacht.
    fehler war immer noch da!
    Im Handbuch steht das man bis zum nächsten Skoda Händler weiter fahren kann.
    Am Fahrverhalten hat nichts geändert gleiche leistung hat sich nicht anders angehört.
    die haben dann den fehlerspeicher aus gelesen und haben gesagt das das Abgasrückfuhr Ventil def. ist.
    haben das dann getauscht den wagen hane ich dann Do Abends wieder bekommen.
    Freitag alles super keine Probleme.
    heute Morgen alles ok bin noch gefahren hatte auch keinen fehler. :fahren: :fahren:
    aber auf dem rückweg ist die lampe wieder an gegangen. :traurig:

Hatte schon jemand dieses problem oder weiß er warum es da ist??
    mfg
    dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 24.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Tja es ist schlecht da eine aussage zu treffen. Die lampe geht an wenn wenn irgendein Bauteil nicht richtig funtioniert. Was aber schonmal vorkam das das andere AGR Ventil was neu eingebaut wurde auch wieder defekt ist.

Einfach nochmal hinfahren und nochmal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Oder die Werkstatt hat ein fehler beim einbau gemacht zb. die Dichtungen falsch eingebaut.

Mfg Fabia12

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Richtig, kann so ziemlich alles sein. In unserem Fall 1x ABS-Steuergerät und 1x Bremssteuergerät, das wird dir aber nicht helfen.

Thema:

Motorelektronik im RS

Die Seite wird geladen...

Motorelektronik im RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...