Motorelektronic?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Angelus, 21.12.2003.

  1. #1 Angelus, 21.12.2003
    Angelus

    Angelus Guest

    Hallo

    Heute musste ich unseren RS zum Doc schaffen grr. :-(
    1650 Km und der erste Störfall(Anzeige für Motorelektronic
    leuchtete plötzlich nach ner kurzen Pause auf)hoffe es ist nichts ernstes und
    er steh morgen Abend wieder hier.
    Hab nen octi als Leihauto jetzt ist auch ein Diesel aber ohne
    wen zu beleidigen zu wollen Der RS ist meines erachtens das
    bessere Auto.Er ist Leiser und die Sitze sind besser,Zumindest
    ist das mein Eindruck.(Motoren und Leistung vergleich ich jetzt
    nicht da man Pflaumen und Äpfel nicht vergleichen kann.)

    werde Euch informieren was es war. Gruss Angelus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelus, 22.12.2003
    Angelus

    Angelus Guest

    Hallo Zusammen

    Also hab ihn wieder.
    War ein Unterdruckschlauch defekt,angeblich
    Maderfrass ! soll aber noch mal den Meister
    fragen wegen genauerer Diagnose,der war
    heute schon weg.Naja war ja auch schon
    Feierabend .Nur mein denken ist Maderfrass
    am Schlauch(Kabel hab ich auch schon gehört)?
    Warum gerade das Auto wo hier doch mehrere
    stehen und warum all die Jahre früher nicht?
    An anderen Autos und warum tritt der Fehler
    dann erst nach fast 40 km auf?Na jedenfall
    wahren es fast 55 Teuros Wert ,hoffe das dem
    Marder schlecht ist und er zukünftig kein Gummi
    mehr mag.

    Viele Grüsse Angelus
     
  4. t.k.

    t.k. Guest

    Marder haben auf alles Apetit! Bei mir hat er im alten Auto immer den Kühlerschlauch angeknabert. Das kam aber nur in der wo ich im Schichtdienst gearbeitet hab. Da ist wahrscheinlich ein Marder auf Parkplatz bei der Arbeit in meinem Moterraum rumgelaufen und hat es sich dort während der Nachtschicht gemütlich gemacht. Das hat dann glaub ich nicht unserem heimischen Marder gefallen und hat dann seine Wut an meinem Kühlerschlauch ausgelassen!
    Es kann gut sein das dein Händler auch so ein nettes Haustier hat, was sich mit deinem Mader nicht vertragen hat! Seid dem ich studierehabe ich keine Probleme mehr! Bei meinen neuen Autos habe ich vor der ersten nacht zu hause erst einmal ne Motorwäche gemacht und ein gitter unter den Motor gelegt.
     
Thema:

Motorelektronic?