Motoreinstellung /säuft ab beim anfahren

Diskutiere Motoreinstellung /säuft ab beim anfahren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Motor fährt wie ein sack schrauben :müll: so ungefähr es geht darum mein feli läuft unruhig..also der motor läuft ruhig, nur beim anfahren...

  1. #1 ichkriegdashin, 12.07.2006
    ichkriegdashin

    ichkriegdashin Guest

    hallo
    Motor fährt wie ein sack schrauben :müll: so ungefähr


    es geht darum mein feli läuft unruhig..also der motor läuft ruhig, nur beim anfahren tut er fast so als wenn er absaufen will, ich muss mehr gas geben damit er nicht ausgeht

    die pötte knallen auch mal ab und zu (ganzselten 2x im monat) was istdas für ein zeichen wenn sie knallen?

    liegt vielelicht daran ?( ichwar in hektischer laune da hab ich irgendwas gemacht und da hatte ich den verteilerdeckel halb draussen(wo die 4 zündkabel reingehen)-steckt aber wieder akkurat drin seit dem läuft er nichtmehr so gut

    jetzt fragte ich jemanden *frag nie einen der wenig weiss :zensur:*
    jada musste dran drehen da wo die 4 stecker reingehen (hmm da ist doch hochspannung drauf) probierengeht über studieren..
    ich also motor laufen lassen,fasse das ding an...hmm da sind halteklammern dran, muss ziemlich sensibel sein wenn man nur 1mm zum drehen platz hat..dreht sich net..n bisschen fester angepackt AHH :graus: :graus: :graus:

    jetzt weiss ich was hochspannung im auto bedeutet..hat ziemlich heftig gezuckt im arm :toedlich:

    was hab ich falsch gemacht? wiestellt man das ein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichkriegdashin, 13.07.2006
    ichkriegdashin

    ichkriegdashin Guest

    wie stelle ich den motor ein? wo drehe ich damit er noch besser läuft?

    einige hier im forum schrieben,man muss in die werkstatt..die machens dann wohl auch irgendwie..nur wie? (würde mich mal interessieren,einige stellen ihr motor nachgehör ein..das will ich auch versuchen)..alle 4 pötte müssen synchron laufen..

    DANKE für eure HILFE!!!!:) :klatschen:

    ps:sch.logitech tastatur..gehtdochmalauf logitech.de auf garantie"seite existiert nicht" grumpf


    SORRY leutemeine fehler... :rtfm: die "suchfunktion" hats ergeben
    denke werde zündkerzen tauschen,dann das öl

    aber als ich da den zündverteiler "angehoben" habe...kann ich da was verstellt haben????
     
  4. #3 NiteCrow, 13.07.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir doch erstmal ne anständige Leertaste und ein paar Satzzeichen :zunge: :prost:
     
  5. #4 Eidechse1978, 16.07.2006
    Eidechse1978

    Eidechse1978 Guest

    Hi
    beschreib doch mal genau was du am Motor gemacht hast (aus-einbau).
    Wieviele Kilometer hat er schon mit dem Zündverteiler auf der Uhr?
    Wieviel Kilometer hat er insgesamt drauf?
    Welche Aussentemperaturen hast du wenn das Problem auftritt?
    Wie lange tritt das auf?
    Welches Baujahr hat dein Feli?
    Wann wurden die Zündkerzen gewechselt und was für welche hast du drinnen?
    Wurde der Benzinfilter gewechselt und wann?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoreinstellung /säuft ab beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Motoreinstellung /säuft ab beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...