Motoreinstellung /säuft ab beim anfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ichkriegdashin, 12.07.2006.

1. #1 ichkriegdashin, 12.07.2006
    ichkriegdashin

ichkriegdashin Guest

hallo
    Motor fährt wie ein sack schrauben :müll: so ungefähr

es geht darum mein feli läuft unruhig..also der motor läuft ruhig, nur beim anfahren tut er fast so als wenn er absaufen will, ich muss mehr gas geben damit er nicht ausgeht

die pötte knallen auch mal ab und zu (ganzselten 2x im monat) was istdas für ein zeichen wenn sie knallen?

liegt vielelicht daran ?( ichwar in hektischer laune da hab ich irgendwas gemacht und da hatte ich den verteilerdeckel halb draussen(wo die 4 zündkabel reingehen)-steckt aber wieder akkurat drin seit dem läuft er nichtmehr so gut

jetzt fragte ich jemanden *frag nie einen der wenig weiss :zensur:*
    jada musste dran drehen da wo die 4 stecker reingehen (hmm da ist doch hochspannung drauf) probierengeht über studieren..
    ich also motor laufen lassen,fasse das ding an...hmm da sind halteklammern dran, muss ziemlich sensibel sein wenn man nur 1mm zum drehen platz hat..dreht sich net..n bisschen fester angepackt AHH :graus: :graus: :graus:

jetzt weiss ich was hochspannung im auto bedeutet..hat ziemlich heftig gezuckt im arm :toedlich:

was hab ich falsch gemacht? wiestellt man das ein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichkriegdashin, 13.07.2006
    ichkriegdashin

ichkriegdashin Guest

wie stelle ich den motor ein? wo drehe ich damit er noch besser läuft?

einige hier im forum schrieben,man muss in die werkstatt..die machens dann wohl auch irgendwie..nur wie? (würde mich mal interessieren,einige stellen ihr motor nachgehör ein..das will ich auch versuchen)..alle 4 pötte müssen synchron laufen..

DANKE für eure HILFE!!!!:) :klatschen:

ps:sch.logitech tastatur..gehtdochmalauf logitech.de auf garantie"seite existiert nicht" grumpf

SORRY leutemeine fehler... :rtfm: die "suchfunktion" hats ergeben
    denke werde zündkerzen tauschen,dann das öl

aber als ich da den zündverteiler "angehoben" habe...kann ich da was verstellt haben????

4. #3 NiteCrow, 13.07.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Kauf dir doch erstmal ne anständige Leertaste und ein paar Satzzeichen :zunge: :prost:

5. #4 Eidechse1978, 16.07.2006
    Eidechse1978

Eidechse1978 Guest

Hi
    beschreib doch mal genau was du am Motor gemacht hast (aus-einbau).
    Wieviele Kilometer hat er schon mit dem Zündverteiler auf der Uhr?
    Wieviel Kilometer hat er insgesamt drauf?
    Welche Aussentemperaturen hast du wenn das Problem auftritt?
    Wie lange tritt das auf?
    Welches Baujahr hat dein Feli?
    Wann wurden die Zündkerzen gewechselt und was für welche hast du drinnen?
    Wurde der Benzinfilter gewechselt und wann?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoreinstellung /säuft ab beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Motoreinstellung /säuft ab beim anfahren - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...